News

Einträge insgesamt: 5

25.07.2018

BSW mit Jane nun No.1 der Weltrangliste BSW-Schützin Jane Karla Rodrigues Gögel kämpft sich durch ihren Sieg im italienischen Olbia erfolgreich auf Platz 1 der Para-Weltrangliste! Auch bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften ist BSW am Start und erreicht Rang 5. Zudem gibt es Neues von Johanna Pfister und dem berittenen Bogenschießen sowie einige Eindrücke von Landesmeisterschaften und regionalen Turnieren.

13.07.2018

World Cup Stage 4 | Berlin Im vergangenen Jahr fand erstmals ein Weltcup des Bogen-Weltverbandes World Archery in Berlin statt und wurde zu einem großen Erfolg. Vom 17. bis 22.07. gibt es in diesem Jahr die zweite Auflage, die vor allem für die deutschen Bogen-Schützen von großer Bedeutung ist, denn der DSB-Kader will vor heimischer Kulisse überzeugen.

11.07.2018

Innovation: 1. Jackalope TD Hybrid Neben dem bereits vorgestellten dreiteiligen Malachite im ILF System haben wir den Malachite ab sofort auch mit „klassischen“ Schraubwurfarmen am Start. Doch damit nicht genug – auch den Hybridbogen bauen unsere Jackalope Bogenbauer für euch nun als dreiteiligen Take Down Bogen! Denn was beim Recurve schon seit Jahren praktisch & platzsparend ist, kann beim Hybriden doch ebenfalls nicht schaden! So habt ihr mit dem Malachite Take Down Hybriden einen kompakt zerlegbaren Bogen, der locker in’s Handgepäck und jede Bogentasche passt.

10.07.2018

Medaillenregen in Oberwiesenthal 2018 Das größte bisher in Europa ausgetragene Bogenevent – die European Bowhunter Championship 2018 in Oberwiesenthal/Bozi und unser BSW-Sponsoringteam war natürlich mittendrin in all dem Trubel. Unsere Schützen konnten sich sogar einige Treppchenplätze sichern: wir wurden 3x Europa- und 1x Vize-Europameister, Annika erzielte gar einen neuen Europarekord! Wir gratulieren unseren Schützen zu ihren Erfolgen und wünschen weiterhin alle in’s Kill!

02.07.2018

Amber by Jackalope | Designed for Speed Der neue Amber by Jackalope Archery überzeugt vor allem durch eins: seine Geschwindigkeit. Natürlich ist auch seine traditionelle Optik schlicht und wunderschön zugleich, aber das neue Bogenmodell Amber aus dem Hause Jackalope Archery ist bereits am Reißbrett durch seine spezielle Bogengeometrie ganz gezielt auf seine Geschwindigkeit hin optimiert worden.  

Einträge insgesamt: 5