Auch wir sind von der aktuellen Lage bzw. den daraus resultierenden Schul/Kita-Schließungen betroffen.

Wir tun unser Möglichstes und versuchen alles, damit du dein Paket wie gewohnt schnellstmöglich zugestellt bekommst. Wir arbeiten zur Zeit mit vielen Sonderschichten, aber das Bestellaufkommen ist aktuell enorm hoch. Deshalb rechnen wir derzeit mit einer Verzögerung von circa 2-4 Werktagen beim Versand der Bestellungen. Wir bedanken uns für dein Verständnis.

Die derzeitige Situation bewirkt auch ein erhöhtes Email- und Telefonaufkommen, deshalb möchten wir dich bitten, von Fragen zu Versandterminen oder dem Bearbeitungsstatus abzusehen. In deinem Kundenkonto kannst du Statusänderungen live verfolgen, außerdem informieren wir dich per Email, sobald sich der aktuelle Status deiner Bestellung ändert.
 

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen: Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis aufrufen: https://support.bogensportwelt.de.de