News

Einträge insgesamt: 6

27.06.2014

Bögen für Kinder und Jugendliche von Bear Archery Ihr sucht einen schönen Bogen für euren Nachwuchs? Wie wäre es denn dann mit einem Bogen aus dem Hause Fred Bear Archery?

24.06.2014

Cindy Geppert Und hier ist sie, unsere deutsche Meisterin des Jahres: Cindy Geppert ist seit März Mitglied unseres Sponsoring-Teams

20.06.2014

Armbrüste von TenPoint Heute habe ich unser Mitbringsel von der IWA in Nürnberg für euch: das Sortiment von TenPoint! TenPoint bietet euch beste Performance im High-Class-Bereich.

13.06.2014

Neue Armbrüste von X-Bow Habt ihr schon die neuen X-Bow-Modelle gesehen? Wie wäre es mit der Dragonfly, der Red Hornet oder der Black Skeeter?

10.06.2014

Romanian Federation Cup in Bukarest Hier eine Zusammenfassung unserer Schützin Annedore Röbisch: "Die Anreise war diesmal etwas weiter als gewöhnlich -  erst ging es mit dem Auto nach Tegel

06.06.2014

Der Fred Bear Black Maple Takedown Heute habe ich mal einen Klassiker für euch: Den Takedown von Fred Bear. Fred Bear brachte uns viele Innovationen im Bogensport

Einträge insgesamt: 6