Menu

Cindy Geppert

24.06.2014 00:00 | Sponsoring

Cindy Geppert

Cindy Geppert

Und hier ist sie, unsere deutsche Meisterin des Jahres: Cindy Geppert ist seit März Mitglied unseres Sponsoring-Teams und hat bei den Deutschen Meisterschaften des DSB und DBSV gleich doppelt in der Klasse u17w Compound abgeräumt. Jahrgang 1997, begann Cindy im Januar 2011 mit dem Compound zu schießen und gewann schon im gleichen Jahr die Deutsche Meisterschaft in ihrer Klasse.
Durch ihre sportlichen Höchstleistungen wurde Cindy in den DBSV-Kader sowie 2014 ebenfalls in den neu gegründeten Bundesjugendnationalkader des DSB aufgenommen. Cindy hält mehrere sächsische und deutsche Rekorde - so konnte sie im bayerischen Halbergmoos beim ersten Ranglistenturnier des DSB (hier stehen die besten Athleten der Landesverbände im Vergleichswettkampf mit den Sportlern des DSB-Bundeskaders) den Deutschen Rekord in der Klasse Compound Jugend weiblich auf 677 Ringe erhöhen. Wir gratulieren Cindy Geppert zu ihren bisher erreichten Erfolgen und wünschen ihr für die weiteren Wettkämpfe alle ins Gold!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.