News

Einträge insgesamt: 3

30.11.2018

BSW bei Kings of Archery | Eindhoven Dieses Jahr wurde die Kings of Archery Series in Eindhoven erstmalig von JVD unterstützt und kurzerhand in JVD Open umbenannt. Unser Schützen-Team konnte einige der begehrten Startplätze ergattern und so sehr erfolgreich an diesem Preisgeldturnier auf internationalem Niveau teilnehmen. Lest hier von ihren Eindrücken sowie weiteren Hallenturnieren der beginnenden Saison.

14.11.2018

Jetzt bestellen: Hoyt LineUp 2019 Die 2019er Modelle stehen fest, aber worauf solltet ihr achten? Der nigelnagelneue Hoyt Helix & sowie der Carbon RX-3 kommen jetzt mit brandneuem Zero Torque Pro Cam, der Carbon RX-3 zudem mit einem zum Patent angemeldeten verstellbarem Griffsystem. Ab sofort könnt ihr die Neuheiten bei uns ordern. Als 2019er Flagship Store haben wir auch aktuelles Merchandise für euch mit aufgenommen.

01.11.2018

Gold bei WM Feld IFAA | Südafrika Eben noch Top-10 Schützin, und nun ganz an der Spitze der weltbesten Bogenschützen: Nach einer aufregenden Saison erzielte unsere Recurveschützin Daniela Klesmann in Südafrika den perfekten Abschluss. Mit souveränen Leistungen (nur knapp unter dem momentanen Weltrekord) holte Daniela den Weltmeister-Titel IFAA sowohl im Einzel als auch mit der deutschen Mannschaft (zusammen mit Ute von Schilling und Volker Kindermann)! Unsere besten Wünsche zu diesem Top-Ergebnis unserer Top-Schützin!

Einträge insgesamt: 3