Menu
   
SET RAGIM Fox - 62 Zoll - 20-60 lbs - Langbogen SET RAGIM Fox - 62 Zoll - 20-60 lbs - Langbogen SET RAGIM Fox - 62 Zoll - 20-60 lbs - Langbogen SET RAGIM Fox - 62 Zoll - 20-60 lbs - Langbogen

Weitere Variationen wählen

SET RAGIM Fox - 62 Zoll - 20-60 lbs - Langbogen

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L40+07LF62
  • Lagerstatus: Lagernd
Wird geladen ...

  • Hand
  • Zuggewicht
Kategorie:
Zuggewicht in lbs:

Beschreibung

RAGIM Fox - 62 Zoll - 20-60 lbs

Der Fox steht für eine klare und elegante Linie und ist besonders für Bogenschützinnen und junge Nachwuchsschützen geeignet.
Die Leistung und der Preis dieses Bogens halten jedem Vergleich stand. Schwarzes Fiberglas und die helle Holzlaminierung des Mittelstücks machen den FOX zu einem echten Eyecatcher.

Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.

Technische Daten:
Bogenlänge: 62 Zoll
Zuggewicht: 20-60 lbs
Standhöhe: 6,75 - 7,5 Zoll
Sehne: Dacron (Länge: 58,46 Zoll)


Lieferumfang:
Bogen mit Sehne

Rechtshand oder Linkshand:

Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Lieferumfang der Sets

Traditional Set III

- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage


Traditional Set IV

- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage
- Spannschnur aus Leder
- Schutzhülle ca. 175 cm


Traditional Set PLUS

- Schiesshandschuh TOP GLOVE
- Rückenköcher aus stabilem Leder
- Traditioneller Armschutz BONE
- Bogenhülle Leder DELUXE
- Sehnenmaßstab Cartel PRO
- Nockpunktzange CARTEL
- Traditionelle Pfeilauflage
- 2 Nockpunkte
- Zielscheibenauflage 60cm
- Spannschnur
- Sehnenwachs

Bewertungen (7)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 7 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Cornelia L., 08.04.2017

Ich bin zwar noch Anfänger im Bogensport, habe aber verschiedene Bögen bereits getestet und bin daher nach dem ersten Ausprobieren mit diesem Bogen sehr zufrieden. Ich musste mich natürlich erst daran gewöhnen, wie er in der Hand liegt und finde sehr schade, dass es diesen Bogen nicht in einer Zweihand-Ausführung gibt, aber er sieht sehr schick aus und das Bogenschießen macht richtig Spaß damit. Ich habe das komplette Set inkl. Pfeile und Grundausstattung gekauft und finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Auch der Service und die Lieferung ließen keinen Grund zur Beanstandung. Ich kann das Set so in jedem Fall weiterempfehlen.

Top Bogen für Anfänger Philipp G., 03.02.2017

Der Bogen sieht schick aus und scheint gut verarbeitet. Aufgrund des weit eingeschnittenen Bogenfensters und des günstigen Preises , ein guter Langbogen für Anfänger.

Fox Ragim 62 Christian N., 01.06.2016

Für die Freundin gekauft mit 25lbs. Schon nach dem ersten Schießen hellauf davon begeistert. Schöner Auszug und schießt sich sehr gut. Verarbeitung wie immer bei Ragim top. Versand wie immer zügigst.

SEHR EMPFEHLENSWERT Max W., 19.08.2014

Ich schieße den FOX(40lbs) jetzt seit 1,5 Jahren und bin sehr überzeugt. Angenehme Handhabung, Präzision und gutes aussehen kennzeichnen Ihn.
Interessanter Weise kam mein FOX mit dem Walnuss Griffstück vom CUSTOM. Dennoch 5 Sterne, denn das macht Ihn auch irgendwie einzigartig;) Was ich aber noch dazu empfehlen kann sind eine Fell Pfeilauflage und ein Lederband als Griffwicklung, da man auf dem Lackierten Holz nach einer weile Schwitzt und der Bogen dann nicht mehr so gut in der Hand liegt.

FOX Custom Jürgen K., 14.10.2013

Sehr schöner Bogen, bin super zufrieden.

Prima Bogen! Jens D., 21.03.2013

Schöner Einsteigerbogen! Gute Qualität, schickes Aussehen.

super zufrieden Carola K., 20.03.2013

Der Bogen liegt gut in der Hand und weist keine Mängel auf!