ORIGIN OUTDOORS Sleeping Liner - Thermolite - Schlafsack

ORIGIN OUTDOORS Sleeping Liner - Thermolite - Schlafsack

Artikelnummer: L198-310841
Kategorie: Camping
59,95 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Paket)
  • bestellbar
  • Lieferzeit: 8 - 10 Werktage  (DE - Ausland abweichend)
Stück
  • bestellbar
  • Lieferzeit: 8 - 10 Werktage  (DE - Ausland abweichend)

Beschreibung

ORIGIN OUTDOORS Sleeping Liner Thermolite

Sehr leichtes und weiches Thermolite-Polyester Inlett mit höchst isolierender Funktion. Die High-Tech Hohlfaser besitzt ähnliche feuchtigkeits- und wärmeregulierende Eigenschaften wie das Fell von Eisbären, welchem sie nachempfunden ist. Das Inlett ist sehr atmungsaktiv und liegt angenehm auf der Haut. Es trocknet schnell und bietet selbst in nassem Zustand noch eine angenehme Wärme und Behaglichkeit. Besonders geeignet für kalte und feuchte Regionen. Der große Seiteneinstieg ist mit einem praktischen Reißverschluss versehen, der mit einer Lasche zusätzlich gesichert wird. Die optimierte Mumienform reduziert das Gewicht, erhöht den Wärmewert als Innenschlafsack und hat eine Kapuze mit Kordelzug. Einsetzbar für Berg- und Wandertouren als Hüttenschlafsack, sowie für lange Busfahrten als Travel Sheet verwendbar. Gut geeignet als Innenschlafsack für den Schutz und Erhalt ihres Schlafsackes.Des Weiteren bietet der Sleeping Liner einen Hygieneschutz für Übernachtungen in Hotels und Jugendherbergen. Der mitgelieferte Packsack hat eine Netzrückseite für eine optimale Belüftung.

Eigenschaften

  • Maße: L: 210 B: 80cm
  • 100 % Polyester Thermolite
  • Wärmeleistung +8° C
  • Packmaß: 16 x Durchmesser: 10,5cm
  • Gewicht: ca. 375g inkl. Packsack
  • Breite FußteiL: 55cm
  • EinstiegsÖffnung: mit Reißverschluss
  • Kapuze mit Kordelzug
  • Waschbar bei 30° C (Pflegeetikett beachten)

Merkmale

Kategorie: Ultraleicht
Gewicht: 50 - 500 g
Komfort-Temperatur: Keine Angabe
Versandgewicht: 0,40 kg
Artikelgewicht: 0,40 kg

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung