News

Einträge insgesamt: 4

24.05.2013

NEGRINI Bogenkoffer Ich nehme meinen Koffer und packe ein... Passend zum Start der Urlaubssaison haben wir neue Koffer von NEGRINI am Start: diese sind der ideale Aufbewahrungsort für eure Recurves und Compounds.

17.05.2013

Die neue PSE TAC Elite im Package Heute mal was ganz extremes: die neue TAC Elite von PSE - basierend auf der TAC 15i, aber komplett redesigned! Sie bietet euch ein Höchstmaß an Präzision und Effizienz

10.05.2013

Es wetzt und wetzt, das Wutz... Bekannt und beliebt aus dem Sigi Sagitarius Comic - nun haben Comic-Zeichner Heinz Körner, Christian Simeoni und LongLife dem witzigen Wutz endlich Leben eingehaucht.

03.05.2013

Blasrohr Spitfire von Barnett Kurze Woche - kurz gepickt ;) Kennt ihr schon das neueste Spielzeug aus dem Hause Barnett - das Blasrohr Spitfire? Das Set besteht aus zwei 24" langen Blasrohren sowie 10 Darts mit Saugnäpfen. Um sicher zu gehen, dass ihr nicht aus Versehen einen Pfeil in den falschen Hals bekommt ...

Einträge insgesamt: 4