Menu

NEGRINI Bogenkoffer

24.05.2013 00:00 | Neuheiten

NEGRINI Bogenkoffer

NEGRINI Bogenkoffer

Ich nehme meinen Koffer und packe ein... Passend zum Start der Urlaubssaison haben wir neue Koffer von NEGRINI am Start: diese sind der ideale Aufbewahrungsort für eure Recurves und Compounds. Hergestellt aus leichtem, aber widerstandsfähigem Kunststoff und gepolstert mit weichem Noppenschaumstoff bietet der Compoundkoffer 4680 zwei Bänder zum Verzurren eures Bogens sowie ein Zahlenschloss. In der Schaumstoff-halterung im Deckel lassen sich bis zu 24 Pfeile verstauen.
Ebenfalls per Zahlenschloss gesichert, ist der Recurve-Koffer Large 4660 zusätzlich sogar mit Rollen ausgestattet. Sein in vier kleinere Fächer unterteiltes Hauptfach ermöglicht so einen gut sortierten und bequemen Transport eurer kompletten Ausrüstung. Vorteil aller NEGRINI Koffer: ihr habt sofort im Blick, ob auch wirklich nichts vergessen wurde. Also Koffer packen und los geht's in den Bogensporturlaub ;)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.