H.A.D. Cooltec - Stirnband

Artikelnummer: L198-322510

Kategorie: Ausrüstung

25,89 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)


Beschreibung
H.A.D. Stirnband Cooltec

Das H.A.D. Cooltec Headband besteht aus einem hydroaktiven 3D Hochleistungsmesh mit aktivierbarer Kühltechnologie, das den natürlichenVerdunstungsprozess optimiert. Es ist maschinenwaschbar mit chemikalienfreier Kühleigenschaft. Selbst in nassem Zustand bleibt es besonders weich und formstabil und unterscheidet sich somit grundlegend von marktüblichen Performance-Headbands. Einfach mit frischem Wasser aktivieren und für mindestens 2 Stunden spürbar herunterkühlen. Kein Trick, sondern coole Technik. Natürlich Made in Germany!

Eigenschaften
  • 100 % Polyester Cooltec
  • Kopfgröße von 53 bis 62cm
  • Höhe 11cm - 15g
  • Öko-Tex®Standard 100
Merkmale
Kategorie:
Versandgewicht:
0,03 Kg
Artikelgewicht:
0,03 Kg
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Funktioniert hervorragend

Als ich das Cooltec Headband entdeckt habe, dachte ich es sei ein Marketingscherz. Kühlen durch nassmachen!? Ok, ich habe es dann dennoch versucht weil ich seriöse Berichte von Ausdauersportlern gegoogelt habe, die total begeistert waren. Kurz um. Gekauft, einmal aufgesetzt, nie wieder ohne!!! Super Innovation und - wie schön - nachhaltig produziert in Deutschland. Der Flori

.
04.08.2021