DRAKE Chroma - 66-70 Zoll - 18-38 lbs - Recurvebogen

Artikelnummer: L125+DRCHRB

Kategorie: Recurvebögen

99,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Alter Preis: 139,99 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

DRAKE Chroma - 66-70 Zoll - 18-38 lbs - Recurvebogen

Der DRAKE Chroma kommt als 3-teiliger Recurvebogen mit einem hochfesten, aber dennoch leichtem Aluminiummittelstück, das in aufregenden Farben lackiert ist. Egal ob einfarbig oder auffällig zweifarbig, das Mittelstück macht immer eine gute Figur und ist mit nur 650g vielleicht das leichteste Mittelstück auf dem Markt. Es wurde gerade für junge Bogenschützen entwickelt und ist daher ein sehr guter Ausgangspunkt, für einen optimalen Anfängerbogen, der nicht zu schwer ist und gut in der Hand liegt. Es verfügt selbstverständlich über Standardbuchsen für Button, Pfeilauflage und Stabilisator und empfiehlt sich so auch für anspruchsvollere Schützen. Dazu kommen die beliebten DRAKE Wild Honey Schraubwurfarme mit einem Kern aus Ahornholz und Laminaten aus schwarzem oder weissem Fiberglas.

Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.

Technische Daten:

 

Bogenlänge

Zuggewicht

Mittelstück

empfohlene
Standhöhe

Gewicht

Hand

DRAKE
- Chroma -
Recurvebogen

66 Zoll
68 Zoll
70 Zoll

18-38 lbs
(in 2 lbs Schritten)

24 Zoll

8-8.5 Zoll

ca. 900
bis
1000g

Rechtshand
oder
Linkshand


Farbe (Mittelstück):
Blau, Grau, Mattschwarz, Orange, Rot, Schwarz, Blau/Schwarz, Grau/Schwarz, Orange/Schwarz oder Rot/Schwarz

Farbe (Wurfarme):
Schwarz oder Weiss




Lieferumfang:

1x Bogen

Merkmale
Zuggewicht:
Bogenlänge:
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
5 von 5
DRAKE Chroma 70 30 lbs

Habe mir den DRAKE Chroma als Anfängerbogen geholt, weil ich aus der Übung war, nach Drei-Vier Schüssen war ich wieder drin :) Ich bin mit dem Bogen sehr zufrieden! Sehr gute Qualität, typisch BogenSportWelt! Diesen Bogen werde ich definitiv weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

.
04.09.2020