News

Einträge insgesamt: 7

30.11.2015

BSW wünscht euch eine besinnliche Adventszeit An unserer beliebten Weihnachtswunsch-Gewinn-Aktion "Mein Weihnachtswunsch von BogenSportWelt.de" könnt ihr dieses Jahr zum 1. Mal auch direkt hier bei uns im Shop teilnehmen - also zeigt her eure Wunschzettel!

28.11.2015

11.-13. Dez. 2015 | Berlin Open | 6. Indoor-Price-Tournament "Berlin ruft Sie zum sportlichen Vergleich."(Alfred Grzondziel, Präsident des Bogensportfördervereins BB e.V.) Auch in diesem Jahr findet dieses Bogensport-Highlight im Sportforum Berlin, dem Zentrum des Spitzensports in der Hauptstadt, statt.

18.11.2015

21.-22.11.2015 | Marrakesch (Marocco) | world archery Alle ins Gold! - Dies gilt auch an diesem Wochenende, wenn die Elite des Bogensports sich in Marrakesch trifft und den ersten Haltepunkt des Indoor Archery Tournaments (world archery) bestreitet. Alle Infos bekommt ihr hier...

10.11.2015

Ziel im Visier - Kampagne zur Förderung des Bogensports Bogenschießen verfügt über ein großes Zukunftspotential und ist längst schon zur Wachstumssportart geworden. Im Rahmen des Projekts „Mitgliederentwicklung – Ziel im Visier“ möchte der DSB in Kooperation mit der Bogensportwelt in seinen Landesverbänden und Vereinen den Bogensport mit seinen vielen Chancen und Möglichkeiten weiterentwickeln. 

09.11.2015

Drei Medaillen für BSW-Schützin bei Brasilianischen Meisterschaften Während Jane Karla drei neue Rekorde und Medaillen bei den Brasilianischen Meisterschaften holt, fängt Österreicher Lukas wegen Target Panik in den vergangenen Monaten komplett neu an.

06.11.2015

28.-29.11. | Fachmesse für Bogensport | Paderborn Die 3. Internationale Messe für Bogensport, Messer und Outdoorbekleidung im Schützenhof Paderborn lädt ein.

03.11.2015

Hoyt Line Up 2016: Ab sofort bei uns bestellbar Die neuen Hoyt Modelle haben einige Besonderheiten zu bieten - und wer zuerst bestellt, wird natürlich auch zuerst mit den Schmuckstücken beliefert!

Einträge insgesamt: 7