Menu

Die Bogensportmesse Paderbow 2015

06.11.2015 11:40 | Messe

 

 

 

Die Bogensportmesse im Herzen Deutschlands

Zum ersten Mal fand die Paderbow im Jahre 2013 statt. Seitdem hat sie sich schnell zur größten Fachmesse für Bogensport im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Traditionelle und moderne Bogensportausrüstung sind vertreten, außerdem für euch vor Ort Aussteller für Messer, Lederwaren und Outdoorbekleidung.

Mittlerweile beträgt die Ausstellungsfläche über 3000 m², ca. 100 internationale Aussteller sind vertreten.

Der Messestandort erstreckt sich auf den Schützenhof Paderborn, welcher eine 1500m² große Messehalle besitzt, hinzu kommt noch der Hansesaal mit ca. 800m².
In diesem Jahr wurde für die Specials und Vorführungen nun auch noch der Ferrarisaal gebucht.

Jährlich lockt die Paderbow rund 3000 Besucher an – Tendenz steigend!

In diesem Jahr halten beispielsweise Henry Bodnik und Dietmar Vorderegger spannende Vorträge zum Traditionellen und Instinktiven Bogenschießen.

Um euch ein bisschen einzustimmen findet Ihr hier eine kleine Videozusammenfassung vom letzten Jahr. 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.