Menu
   

Weitere Variationen wählen

!!!Empfehlung!!! STRONGHOLD Schaumscheibe Crossbow Max bis 250 lbs / 440 fps (60x60x30cm)

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L999+SH_CB_MAX
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 99,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)
Wird geladen ...

  • Lieferumfang

Beschreibung

STRONGHOLD Schaumscheibe CROSSBOW MAX

- Made in Germany -

Das STRONGHOLD Target System CROSSBOW ist für Armbrüste bis 250lbs mit bis zu 440fps Pfeilgeschwindigkeit entwickelt. Die Foamscheibe hat einen inneren Kern aus einer Schaum-Kunststoff-Verbindung für eine enorme Stoppwirkung. Die äußere Schicht besteht aus dem bewährtem SHTF 600 Target Foam.

Bei diesem Modell sind 3 einzelne Schaumscheiben mit je 10cm Stärke miteinander verbunden. Mit einem patentierten Wechselsystem können einzelne verschlissene Scheiben ganz einfach durch neue, kostengünstige Ersatzscheiben ausgetauscht werden. Nebenbei ist das 3-Komponenten-Verbindungssystem der einzelnen Scheiben witterungsbeständiger als die herkömmliche Klebetechnik. Die Kunststoffteile des Systems, welche nur am äußersten Rand der Scheibe montiert werden, sind weich und biegsam, dadurch wird bei Beschuss weder das System noch der Pfeil beschädigt.

- geeignet für Armbrüste mit Zuggewichten bis ca. 250lbs / 440fps
- unempfindlich gegen Wind und Wetter
- weiches und leichtes Herausziehen der Pfeile
- patentiertes Wechselsystem für längere Haltbarkeit

Größe/Gewicht:
60x60x30cm / 14,7kg

Material:
STRONGHOLD Target Foam SHTF 600 (außen)
STRONGHOLD SKV (innen)

Die abgebildete Zielscheibenauflage 3er Spot Triangel ist optionales Zubehör.

Bitte beachten Sie: Die Angabe "bis 250lbs" bezieht sich auf den Beschuss der Scheibe mit einer Armbrust bis 250 lbs und einer Pfeilgeschwindigkeit von 440 fps. Bei Armbrüsten mit höheren Geschwindigkeiten ist die 250 lbs-Angabe und die 440 fps-Angabe dann unter Umständen nicht mehr zutreffend.

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Kompakter Klotz Christian G., 05.10.2017

Jaaaaa ..., wenn man sich eine Armbrust kauft braucht man schlichtweg auch einen Pfeilfang. Die Terassenkissen taugen nicht. Eine alte LKW-Tür nicht. Mehr Hoffnung hatte ich auf dicht gepresste Rapsstrohballen (sehr dicht und fest, 60x30x40cm und 14kg)
Über die Kissen brauchen wir gar nicht reden. Die Tür war ein Experiment. Ein richtiges Target musste her welches noch transportabel ist. Das Stronghold ist da akzeptabel. Auf 50 Meter wird jenes mit einer MK XB52 alias Sniper370 mit Alupfeilen knapp durchschlagen. Auf 25 Meter bis hin zum Federansatz. Mittlerweile werde ich kräftiger und das ziehen der Pfeile geht leichter.
Ich denke, ich benötige aber trotzdem noch eine spezielle Zange. Und ich dachte: mit einem AroJac geht es easy. Anscheinend ist Denken aber nicht so meine Stärke ...
Wegen dem Pfeilziehen gibt es einen Punkt Abzug, da muss es andere Lösungen geben. Ansonsten entspricht das Target meinen Vorstellungen.
Die Rapsstrohballen sind aber noch nicht außen vor, denn im Vergleich sind die gar nicht mal soooo schlecht. Diese um das Stronghold gestapelt, so als Privater Schießstand?

Top! Marek N., 29.05.2017

Gute Zielscheibe für Armbrüste

Kunden kauften dazu folgende Produkte