elTORO Medium-T - Armbrusttasche

Artikelnummer: L71+ETTA175-177

Kategorie: Armbrustzubehör

ab 54,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (Paket)

Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
elTORO Medium-T - Armbrusttasche

Die gepolsterte Armbrusttasche Medium-T besteht aus einem robusten, wasserabweisenden Material und ist sehr geräumig. Dank des speziellen Schnitts im Bereich des Schafts, findet selbst eine Armbrust mit montiertem Scope in ihr Platz.
Im Inneren ist die Armbrust nicht nur durch die Polsterung geschützt, sondern auch durch zwei verstellbare Verzurrbänder im Bereich des Armbrustkopfes, die gleichzeitig auch ein Verrustchen effektiv verhindern.
Auf der Außenseite ist im Bereich des Schaftes eine zusätzliche Tasche angebracht, die für Kleinteile genutzt werden kann.

Für den Transport verfügt die Tasche über einen seitlichen Tragegriff und längenverstellbare Schultergurte.


Technische Daten:
Länge (innen): ca. 88cm
Breite (innen): ca. 68,5cm
Höhe im Kopfbereich (innen): ca. 13,5cm
Höhe im Bereich des Scopes (innen): ca. 20cm
Höhe am Schaftende (innen): ca. 16,5cm

Maße aufgesetzte Tasche ca.
Länge: ca. 54cm
Höhe: ca. 11,5cm

Farben: schwarz, camo oder schwarz/camo

Merkmale
Versandgewicht:
1,30 Kg
Artikelgewicht:
1,30 Kg
Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Sehr gut

gute qualität.F.Maldaner.

.
06.10.2016
5 von 5
Absolut zu empfehlen

Für meine Excalibur Micro Armbrust passt die Tasche wie angegossen. In die seitliche Tasche bekommt man auch alles nötige Zubehör.

.
02.09.2017
5 von 5
Solides Stück

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für meine Excalibur Micro 335 passt die Tasche perfekt. Der Köcher (mit Pfeilen) muss dann wie üblich quer eingelegt werden. In die Seitentasche passen etliche Pfeile, eine weitere Tasche für sonstiges Zubehör wäre wünschenswert, es geht aber auch so. Alles in allem: Sehr zufrieden.

.
08.09.2018
5 von 5
Tolle Tasche zum fairen Preis

Die Tasche ist geruchsneutral und macht qualitativ einen wertigen Eindruck. Meine Micro Suppressor 400 TD passt perfekt hinein, sogar mit aufgesetztem Scope (Tact-100). Etwas kritisch wird es, wenn ich den zu meiner Armbrust gehörenden Charger EXT Kurbelspanner auf der Armbrust belasse. Die Tasche lässt sich dann zwar noch schließen, aber im Bereich der Reißverschluss-Nähte steht alles sehr unter Spannung.
Die zwei Schultergurte der Medium-T sind sehr einfach ausgeführt. Sie sind zwar relativ breit, jedoch n i c h t gepolstert.
Die aufgesetzte Tasche bietet viel Platz für Kleinteile (Bolzen, Sehnenwachs etc.). Schade, dass sie nicht höher ist, denn der oben erwähnte Kurbelspanner mit den Maßen von ca. 12x13 cm passt nicht hinein! Ich kann ihn nur – um Beschädigungen an der Tasche zu vermeiden – im Bereich des Bogens verstauen.

Fazit: Wer eine preiswerte Tasche für eine mittelgroße Armbrust sucht, ist mit der Medium-T gewiss nicht schlecht beraten. Kaufempfehlung!

.
04.06.2020