elTORO Brustschutz für Frauen

Artikelnummer: L71+ETZU124_ZU127_ZU130

Kategorie: Mehr...

9,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Brief)

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
elToro Brustschutz für Frauen

Strapazierfähiger Brustschutz in den Größen S bis XL. Aus luftdurchlässigem Material in einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Der Brustschutz ist für Rechtshandschützen konzipiert, kann aber auch von Linkshandschützen gertragen werden, wenn man die Gurte entgegengesetzt anlegt (die Schnallen und Verschlüsse liegen dann am Körper).

Größen: S, M, L, XL

Merkmale
Hand:
Farbe:
Geschlecht:
Größe:
S, M, L, XL
Verschluss:
Versandgewicht:
0,05 Kg
Artikelgewicht:
0,05 Kg
ZUSATZINFORMATION:

 

LEDERQUALITÄT DER BSW LEDERPRODUKTE

Über 90% der weltweit produzierten Lederprodukte stammen aus Schwellenländern. Darunter natürlich auch die von Bogenschützen verwendeten Armschützer, Köcher, Handschuhe etc.  Das darunter die Arbeitsbedingungen, die Qualität und, besonders wichtig, die Einhaltung der Europäischen Gesetze in Bezug auf Inhaltsstoffe teilweise auf der Strecke bleiben, stellt eine Besorgnis erregende Entwicklung dar.

BSW - BogenSportWelt.de achtet bereits im Produktionsland auf die Lederqualität. Zum Einen wird das Leder bereits vor der Verarbeitung in einem Internationalem Labor getestet.

Link zum Testbericht International

Zum Anderen unterziehen wir unsere fertigen Artikel weiteren Tests im anerkannten Fresenius Institut hier in Deutschland. Dabei werden alle wichtigen gesundheitsschädlichen Stoffe getestet. (Azo Dyes, Formaldehyd, PCP / TeCP und vor allem Chrom.)

Link zum Testbericht Fresenius Institut Deutschland 01-2010
Link zum Testbericht Fresenius Institut Deutschland 02-2011a
Link zum Testbericht Fresenius Institut Deutschland 02-2011b


BSW achtet auf die Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit seiner Produkte, auch wenn dies gegebenenfalls einen kleineren Gewinn bedeutet.

 

Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Einfach und effektiv

Hab den Schutz erst für meine Tochter gekauf, zwar zu groß, hab aber schon den passenden Abnehmer dafür gefunden und Sie trägt ihn zu jedem Training. Also kann er ja nicht verkehrt sein.

.
22.08.2013
5 von 5
Save


Irgendwann werden aus Mädchen eben Frauen. Der Schutz ist für meine Tochter. Vielleicht noch etwas groß, aber Sicherheit geht vor. Eine lohnende Investition.


.
19.09.2016