MTM Ultra Compact - Pfeilbox für 12 Pfeile - verschiedene Farben

Artikelnummer: L03+BHUC-40+41

Kategorie: Pfeilboxen & Displays

ab 27,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

MTM Case Gard Ultra Compact - Pfeilbox

Die MTM Ultra Compact Pfeilbox fasst und schützt bis zu 12 Pfeile, die eine maximale Länge von 32,2 Zoll (inkl. Spitze und Nocke) haben können.
Durch ihre kompakten Abmessungen passt die Pfeilbox ideal in Recurve- und Compoundbogentaschen.

In der Farbe Clear Smoke verfügt die Box über ein Fenster an beiden Ende. So haben Sie freien Blick auf die Spitzen und die Befiederung der Bolzen. 

Die Pfeile werden mit Schaumstoffhalterungen sicher im Boden der Box gehalten und garantieren einen guten Überblick.
Verschlossen wird die Box über zwei robuste Schnappverschlüsse und kann zusätzlich durch zwei Vorhängeschlösser gesichert werden.

Abmessungen:
Breite: 33 Zoll (ca. 83,8 cm)
Höhe: 3 Zoll (ca. 7,6 cm)
Tiefe: 5,9 Zoll (ca. 15 cm)

Farbe: Clear Smoke oder Schwarz


Lieferumfang:
1x MTM Ultra Compact Pfeilbox

Merkmale
Versandgewicht:
1,00 Kg
Bewertungen

 3  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
4 von 5
Tut was sie soll

12 Pfeile passen rein, und sind Transportsicher verpackt. Das Plastik wirkt nicht sehr wertig ist aber ausreichend stabil. Optisch ist sicher auch noch Luft nach oben.

.
21.02.2016
5 von 5
Gut und Solide

Einfache, pracktische Box für 12 Pfeile oder auch mehr( je nachdem wie man sie packt und je nach Befiederung, bekomme 16 Pfeile rein.) Der Schaumstoff hält die Pfeile beim Transport zuverlässig. Die Verschlüsse machen einen stabilen Eindruck und schließen gut.

.
18.03.2016
5 von 5
gefällt mir

Mir gefällt die Pfeilbox. Die Pfeile sind sicher verpackt und die Boxen lassen sich auch gut übereinander stapeln. Ich habe mehr als zwölf Pfeile darin verpackt - geht wunderbar.

.
26.05.2016