Menu
   

Weitere Variationen wählen

Komplettpfeil | ECO - Fiberglas mit Naturbefiederung - 24-32 Zoll

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L76Z+D-NF-F
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 3,49 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Länge
Kategorie:

Beschreibung

ECO - Fiberglaspfeil mit Naturbefiederung - 24-32 Zoll

Der Fiberglaspfeil ECO ist der ideale Pfeil für Anfänger. Er ist sehr strapazierfähig und verzeiht so den einen oder anderen Fehler des Schützen.

Er wird bereits als Komplettpfeil geliefert und verfügt über eine Blechspitze, eine Befiederung mit 3 Zoll langen Naturfedern in Parabolform und eine Kunststoffnocke. Der ECO ist in verschiedenen Längen erhältlich und eignet sich hervorragend für Lang- und Recurvebögen bis 40 lbs Zuggewicht.


Technische Daten:
Länge: 24, 26, 28, 30 oder 32 Zoll
Spitze: Blechspitze
Befiederung: Naturbefiederung, 3 Zoll Parabol
Nocke: Kunststoff


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Nocken empfindlich Roland S., 26.03.2016

Pfeil für den Preis ok, doch auch bei mir zerlegen sich die Nocken in Kürze. Liegt aber evtl. an der Sehnendicke. Starte jetzt einen Versuch, die Nocken etwas aufzubiegen, vielleicht halten sie dann etwas länger.

Nocken brechen weg Eduard S., 30.01.2016

Die Pfeile sind gerade, ca 35gramm schwer/leicht und für in der Halle auf Scheibe zum Üben ausreichend. Nach ca 15 Schüssen pro Pfeil beginnen die Nocken zu zerbröseln. Bei 26lbs Zug nicht verständlich. Zwei Stück waren am zweiten Tag bereits erledigt. Auch um 3,5€ nicht akzeptabel.

Preis/Leistung okay Alexander N., 25.01.2016

Habe mir zusammen mit meiner Freundin 12 Stück von den Pfeilen kommen lassen.
Bei 2 von den 12 Pfeilen war die Befiederung allerdings eher suboptimal. Bei einem Pfeil war eine der Federn schon zur Hälfte abgefallen und bei dem Zweiten waren die Federn wesentlich kleiner als angegeben.

Bei dem Stückpreis aber immernoch eine gute Bilanz denke ich.

Ansonsten haben die Pfeile ein guten Flugbild und verziehen/verbeigen auch nicht direkt, wenn man mal was anderes als das Ziel trifft.