Menu
 

Weitere Variationen wählen

Komplettpfeil | BSW Old Wood - Holz - mit Feldspitze - 29-32 Zoll

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L76Z+OLDWOOD29-32
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 1,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Länge
Kategorie:

Beschreibung

BSW Old Wood mit Feldspitze - Holzpfeil

Geeignet für Recurvebögen bis 30 lbs Zuggewicht.
Die Länge incl. Nocke und Spitze beträgt je nach gewählter Länge ca. 77-82cm.

Das Gewicht beträgt ca. 37 Gramm bzw. 570 Grain inklusive Feldspitze.

Technische Daten:
Schaft: Holz, Ø 5/16 Zoll
Spitze: massive Feldspitze
Befiederung: 2.6 Zoll Kunststoffbefiederung 
Nocke: Kunststoffnocke

Verschiedenfarbig auffällig befiedert (Federnfarbe kann leicht von Abbildung abweichen).

Bewertungen (16)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 16 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 2
Bewertungen sortieren nach

Der ist in Ordnung Franz M., 06.10.2016

für den preis absolut OK. F.Maldaner.

einwandfrei Harald O., 31.07.2016

verwende sie, wenn ich die Carbonpfeile nicht zerstören oder ins Nirwana schicken will.
sind für den Preis ausgezeichnet!
leider sind Bäume etwas stärker...

Die Pfeile brechen ab Tobias C., 17.05.2016

Die Maserung des Holzes ist nicht optimal. Deshalb brechen die Pfeile schon bei geringer Belastung.

Komplettpfeil 29 christian s., 21.01.2016

Pfeile sind sehr gut für meinen Enkel,als Übungspfeile

Mittelmäßig Hans-Werner S., 29.07.2015

Der Pfeil scheint nicht besonders haltbar, bei guter Verarbeitung brechen einzelne Pfeile beim Auftreffen auf die Scheibe ohne Einwirkung von festen Hintergründen.

Gute Anfängerpfeile Alexander H., 05.07.2015


Ich finde sie echt gut für ein 28er Bogen. Fliegen sehr gut auf 10-15m nur leider gehen bei mir die Vinnen schnell kaputt. Könnte daran liegen das ich keine extar Pfeilauflage benutze.


Leider nur 3 Sterne Walter O., 29.06.2015

Gekommen wie bestellt leider nicht alle einwandfrei verarbeitet.
Bei 2 der Pfeile war der Schaft verzogen,( leicht gekrümmt )
Die Pfeile scheinen aber sehr stabil und halten einiges aus. Kaufempfehlung.

Pfeile Oliver K., 30.10.2014

Schießen diese mit Alucompound- Bogen für Jugendliche. Weite ca. 10- 15 m. Zum Start ganz gut. Schlecht ist, dass die Spitzen relativ schnell abbrechen. Kann aber an der Schaumstoffzielscheibe liegen. Für weites Schießen oder auf leichte Zielscheiben wahrscheinlich ehrer geeignet.

sehr gute Pfeile! Alexandra T., 12.07.2014

ich schieß diese Pfeile auf meinen 28 Bogen - und sie fliegen sehr gut und hualten auch was aus.
Es sind meine erste Holzpfeile ... zum Üben sind sie für den Preis wirklich TOP!

sehr gut Vincens L., 11.07.2014

Ich habe die Pfeile für eine 30 lbs Bogen gekauft. Die Pfeile haben für den preis eine sehr gute Qualität. Zum Üben auf kurze Distanzen (10-15m) sehr gut geeignet. Einziger Nachteil ist, das Holz ist sehr weich und biegsam, dadurch ist der Pfeil sehr stabil aber beim Schuss auf weitere Entfernungen sehr ungenau.
LG Vince