JACKALOPE Malachite Kid - 30 Zoll - 10-15 lbs - Recurvebogen

Artikelnummer: L125+LBRTG-18

Kategorie: Kinderbogenset

74,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Alter Preis: 99,99 €
Hand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

JACKALOPE Malachite Kid - 30 Zoll - 10-15 lbs - Recurvebogen

Warum soll eigentlich nur den "Großen" der Spaß vergönnt sein, einen JACKALOPE Bogen zu schießen? Einen wirklich guten Grund dafür gibt es nicht! Darum hat JACKALOPE den beliebten Malachite One Piece Recurvebogen in der Kid Variante entwickelt, um selbst den kleinsten Schützen das tolle Gefühl zu geben, einen Bogen zu schießen, der nicht nur aussieht, wie der von Mama, Papa oder den Geschwistern, sondern auch ein echter JACKALOPE Bogen ist.

Der Malachite Kid Recurvebogen ist mit einer Länge von 30 Zoll ideal geeignet für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren. Seine filigrane Konstruktion aus Dymondwood im Mittelstück und Ahornholz mit Schwarzglas in den Wurfarmen, machen ihn zu einem ganz besonderen Bogen, der seinen Namen "Malachite" nicht umsonst trägt. Erinnert die grün-schwarze Farbgebung des Mittelstücks doch an das Mineral Malachit und sorgt gleichzeitig für die aufregende Optik, die sich so deutlich von traditionellen Bögen unterscheidet.

JACKALOPE - Die neue Marke im Bogensport

Moderne, hochwertige Materialien und die schlichte Eleganz des Bogensports. - Das ist JACKALOPE, die neue, innovative Marke im Bogensport. Qualitativ hochwertig verarbeitet und hergestellt, steht Jackalope für eine ganze Reihe von wundervoll gearbeiteten Lang-, Recurve- und Hybridbögen, sowie verschiedene Schutzwaren und Zubehörartikel.

Bei JACKALOPE findet ihr alles, was ihr für diesen, euren Sport benötigt. Und das in einer anspruchsvollen Optik, dessen Design sich nicht auf die Bögen beschränkt, sondern in sämtlichen Produkten fortgeführt wird.

 

Technische Daten:

  • Bogenlänge: 30 Zoll
  • Zuggewicht (bei 18 Zoll Auszug): 10-15 lbs (nicht wählbar)
  • max. Auszug: 18 Zoll
  • empfohlene Standhöhe: 5,5 - 6 Zoll
  • Material Mittelstück: Dymondwood
  • Material Wurfarme: Ahorn mit Schwarzglas
  • Sehne: Dacron
  • Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.
  • empfohlenes Alter: 4-7 Jahre

 


Lieferumfang:
Bogen mit Sehne

 

 

 

 

 

 

 

 


*Garantiebedingungen: Bei Registrierung des Bogens gewähren wir dem Erstkäufer 30 Jahre Garantie auf Bruch und Delaminierung. Die Garantie gilt für alle Kunden mit registrierten Bögen, die ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißteile und Schäden durch eine fehlerhafte Benutzung. Die Garantieleistung erfolgt durch Austausch oder Reparatur des Bogens. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantie unberührt und gelten unabhängig von dieser.

Garantiegeber ist die BSW Handels GmbH | Jackalope Archery | Demminer Str. 32 | 17389 Anklam.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merkmale
Bogenlänge:
Zuggewicht:
Versandgewicht:
0,35 Kg
Artikelgewicht:
0,35 Kg
Garantie:

Dieser Artikel verfügt über eine Herstellergarantie. Informationen zur Garantielaufzeit und deren Bedingungen findest du hier:

https://www.bogensportwelt.de/bogensport_garantien

Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Ganz toller Bogen

Unsere Tochter schießt total gern mit ihm. Und er ist auch noch wunderschön. Jetzt wurde auch noch der Große Malachite bestellt...

.
06.07.2020
5 von 5
Lieferung

Ultraschnelle Lieferung. Bogen sieht sehr gut verarbeitet aus. Bin begeistert.

.
29.01.2021