HOYT Formula 8190 - Bogensehne

Artikelnummer: L01+107021

Kategorie: Zubehör & mehr...

28,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Brief)

Bogenlänge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
HOYT Formula 8190 - Bogensehne

Recurvebogensehne aus hoch strapazierfähigem BCY 8190 Material. Durch das sehr dünne und stabile Sehnenmaterial, ist die Strangzahl der HOYT Formula 8190 mit 20 Strängen höher als bei gewöhnlichen Recurvebögen. Die Sehne ist trotzdem nicht dicker.


Technische Daten:
Länge: 64, 66, 68, 70 oder 72 Zoll
Strangzahl: 20
Material: BCY 8190





Lieferumfang:
1 Stück

Merkmale
Material:
Strangzahl:
20
Art der Sehne:
Bewertungen

 1  Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
3 von 5
Knallt und ist Dick

Ich schieße die Sehne an einem 68 Zoll Recurve mit 28 Pfund, Standhöhe 23. Die Mittenwicklung ist deutlich dicker als bei vergleichbaren Sehnen. Sie entspricht in etwa den Bearpaw Produkten. Daher passen bei mir nur die Spheresetpfeile mit Originalnocken. Meine BLACK EAGLE Intrepid .006 - Carbon mit Originalnocken sind für diese Sehne zu schmal.

Beim Lösen habe ich ein ziemlich lautes Geräusch, was bisher bei keiner anderen Fastflight auftrat. Auch vibrieren die Wurfarme ungewöhnlich stark mit dieser Sehene. Daher für mich nur bedingt tauglich.

.
17.11.2020