FRANZBOGEN - Eber

Artikelnummer: L12_T-650

Kategorie: 3D Tiere

201,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut-Volumen)

Finanzieren ab 24 EUR / Monat
Mehr Informationen zum Ratenkauf

Beschreibung
FRANZBOGEN Eber

Ein unschlagbares Tier was Optik, Preis und Leistung betrifft. Wohl eines der meist verkauftesten Tiere der letzten Jahre. Naturgetreue Nachbildung mit optisch ansprechender Felloptik. Zusammen mit den Franzbogen Tieren Bache und Frischling lassen sich schöne Tiergruppen kombinieren und stellen.

Neu seit 2013: alle Tiere werden ab sofort mit einem etwas weicheren und elastischeren Schaum gefertigt. Die Tiere werden im Schnitt 30% schwerer, die Pfeile stoppen besser und lassen sich leichter ziehen. Auch das Abbrechen von empfindlichen Stellen an einigen Tieren wird dadurch vermindert.

Als zweite Aktion wurden alle Killzonen an den Internationalen Standard angepasst. Jetzt haben auch alle Franzbogen 3-D Animals Außen- und Innenkill und einen Spot. Auch die Einteilung der Klassen wurde überarbeitet und ist jetzt stimmig. Die Tiere können jetzt bei allen nationalen und internationalen Wettbewerben verwendet werden.

3 D Tiere Made in Germany

Maße:
Größe: 100 x 60 x 35 cm
Gewicht: 7,3 kg
Teile: 1-teilig

Killzone:
2 Kill Oval
Kill Höhe: 18,5cm
Kill Breite: 27,0cm
Spot: 9,5cm

IFAA-Gruppe: 2

Merkmale
IFAA-Einteilung:
Tierklasse:
Versandgewicht:
10,10 Kg
Artikelgewicht:
9,00 Kg
Volumen:
Volumen
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 2
5 von 5
optisch und vom Material sehr schönes Tier

Ich habe dieses Tier jetzt ca. 5 Jahre in Gebrauch und war immer zufrieden. Die Pfeile werden zuverlässig gestoppt und die Standsicherheit ist auch völlig in Ordnung. Ich habe dieses Tier bisher immer ohne zusätzliche Befestigungsstangen benutzt. Nach 5 Jahren zeigen sich jetzt erste Gebrauchsspuren (na ja, darf nach dieser Zeit wohl auch sein). Aber da dieses Tier bisher nur von einer Seite beschossen wurde, kann man ja noch die andere Seite nutzen, die noch völlig in Ordnung ist.

.
05.11.2020
5 von 5
Wahnsinnig gutes 3D-Ziel

habe mir das Tier vor einigen Jahren (3 Jahren??) gekauft. Das Ding steht bei mir immer noch in einem Wahnsinnig gutem Zustand da. Die Einschusslöcher sind kaum zu sehen da das Material wahnsinnig Flexibel und ausdauernd ist. mit meinen 35lbs brauche ich das Tier nicht einmal befestigen, da es durch das gute Gewicht problemlos von alleine steht.

Kann ich nur empfehlen!

.
27.02.2021