Menu
   
BEARPAW Schießhandschuh Black Glove BEARPAW Schießhandschuh Black Glove BEARPAW Schießhandschuh Black Glove

Weitere Variationen wählen

BEARPAW Schießhandschuh Black Glove

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L10+70157
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 15,98 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Größe
Kategorie:
Farbe:
Größe:
Hand:
Material:
Verschluss:

Beschreibung

Schiesshandschuh Black Glove

Mit diesem Schiesshandschuh ist Bearpaw neue Wege gegangen. Als Grundlage wurde ein wind- und wasserabweisendes Material verwendet, um auch bei Kälte und Regen die Hand zu schützen. Die Fingertips sind mit extrem strapazierfähigem Nylon belegt, um auch bei Regenwetter ein schnelles und fehlerfreies Lösen der Sehne zu ermöglichen.

Größe: S, M, L, XL

Material Handschuh: wind- und wasserabweisendes Funktionsmaterial
Material Tips: Bearpaw X 8 textile

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Alle Textilien von Bearpaw sind garantiert frei von Schwermetallen und Umweltgiften. Geprüfte und zertifizierte Qualität.

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Guter Handschuh Andreas L., 14.10.2017

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handschuh. Er ist gut verarbetet, ist angenehm zu tragen und sieht auch sehr gut aus.
Einziges Manko ist, ich würde ihn für max. 35 Pfund Zugkraft empfehlen. Da die Sehne dann schon merklich an den Fingerkuppen drückt. (es sei denn man hat etwas dickere Hornhaut an den Fingerspitzen ;) )

Ich empfinde den Ablass der Sehne als angenehm - bei anderen Lederhandschuhen hatte sich so etwas wie eine Einkerbung gebildet, was mich beim Ablass gestört hat.
Das passiert bei diesem Textilhandschuh nicht.

Fazit: guter Handschuh für max. 35 Pfund Zugkraft

BEARPAW Schießhandschuh Black Glove Jürgen F., 14.08.2013

Handschuh sieht zwar sehr gut aus und passt auch gut. Aber für höhere Zuggewichte (ab 50 Pfund) sind die Fingertabs zu schwach.

Newsletter Bogensport mit Videos