Menu
   
BCY Halo - Wickelgarn - verschiedene Durchmesser BCY Halo - Wickelgarn - verschiedene Durchmesser

Weitere Variationen wählen

BCY Halo - Wickelgarn - verschiedene Durchmesser

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L01+101327
  • Lagerstatus: lagernd / wird für Dich bestellt
  • Unser Preis: 39,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Garn-Durchmesser
  • Farbe
Kategorie:

Beschreibung

BCY Halo - Wickelgarn - versch. Durchmesser

Hoch strapazierfähiges, straff geflochtenes Wickelgarn in verschiedenen Durchmessern für alle Sehnentypen. Auch geeignet für Spectra Sehnen.


Erhältlich in folgenden Varianten:
Durchmesser: 0.014 Zoll / ca. 0,35mm
Rollengröße: 120 yards / ca. 109m

Durchmesser: 0.017 Zoll / ca. 0,43mm
Rollengröße: 100 yards / ca. 91m

Durchmesser: 0.019 Zoll / ca. 0,48mm
Rollengröße: 75 yards / ca. 68,5m

Durchmesser: 0.021 Zoll / ca. 0,53mm
Rollengröße: 75 yards / ca. 68,5m

Durchmesser: 0.024 Zoll / ca. 0,61mm
Rollengröße: 45 yards / ca. 41m

Durchmesser: 0.030 Zoll / ca. 0,76mm
Rollengröße: 40 Yards / ca. 36,5m



Farben:
Black, Green, Pink, Red, White, Fluor Green, Flour Yellow




Lieferumfang:
1 Rolle

Bewertungen (1)

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Extrem gut! Marian B., 01.05.2017

Habe das Garn in der Stärke 0,030 bestellt für die Mittenwicklung von Fastflightsehnen.
Ein derber Strick unter den Wickelgarnen,schön rund geflochten und sehr massiv.
Wenn es entspr. straff gewickelt wird, flacht es auf der Sehne ab und bildet eine glatte und beinahe homogene Oberfläche.
Sieht dann mehr wie glänzendes Plastik aus, und fühlt sich auch fast so an.
Beste Gleiteigenschaften beim Abschuss, kenne kein anderes vergleichbares Garn.
Der Preis für so eine kleine Garnrolle ist schwer zu ertragen, und rechtfertigt hoffentlich einen entspr. aufwendigen Herstellungssprozess.
Andererseits werde ich wohl noch viele, viele Sehnen damit ausstatten und das ist es dann auf lange Sicht doch wieder wert.
Ich gebe trotz des derben Preises 5 Sterne, weil es in Punkto Qualität, Robustheit und Oberflächenstruktur für mich kein besseres Wickelgarn gibt.