Arrowwraps | Serie 800 - leuchtend - Länge: 8 Zoll - 2er/3er Pack

Artikelnummer: L90+Wrap800

Kategorie: Crestings & Wraps

ab 3,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Brief)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Arrowwraps | Serie 800 - leuchtend - Länge: 8 Zoll - 2er/3er Pack

Die Wraps dieser Serie sind bestehen aus Spezialfolie, die 20 cm lang und 3,3 cm bzw. 2 cm breit sind. Die sehr aufwändige, abriebfeste Oberflächenversiegelung sorgt dafür, dass Sie an Ihrem Pfeildesign lange Freude haben.

Varianten:
- Lumineszierende Arrowwraps: Leuchten bis zu 8 Stunden, wenn sie vorher an eine Lichtquelle gehalten werden.
- Reflektierende Wraps: Attraktive Lichteffekte bei Sonnenlicht. Ein in der Dämmerung oder Dunkelheit mit einem
  Scheinwerfer angestrahlter Pfeil ist aufgrund der Lichtreflektion der Folie bis zu 400m weit sichtbar.
- Leuchtfarben: Weithin gut sichtbar durch die leuchtenden Fluo-Farben.

Geeignet für alle Pfeilarten.

Abmessungen:
Länge: 20 cm
Breite:  2 oder 3,3 cm

Lieferumfang:
1 Bogen mit 2 Wraps (für 2 Pfeile)

Merkmale
Versandgewicht:
0,01 Kg
Artikelgewicht:
0,01 Kg
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
3 von 5
schön aber zu dick

sie sehen sehr gut aus und lassen sich auch sehr gut verarbeiten. einziger nachteil ist die stärke der folie, wenn man sie nicht noch einmal extra fixiert, löst sie sich nach kurzer zeit wieder vom pfeil und muss immer mal wieder angedrückt werden.
ansonsten bin ich rein optisch gesehen begeistert und habe noch keinen der pfeile die ihr ziel verfehlt hatten lange suchen müssen. ob treffer oder fehlschuss. der pfeil winkt einem praktisch schon zu . . . . .

.
19.01.2015
Einträge gesamt: 1
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Empfehlenswert

Ich kann an dieser Stelle nur über die lumineszierenden und reflektierenden Wraps in 33mm Breite berichten.
Leuchten tun sie genauso wie man das von vielen anderen Leuchtet im Dunkeln-Produkten aus anderen Bereichen kennt und die reflektierenden Wraps sind mit einem angeleuchteten Straßenschild zu vergleichen. Allerdings nur unter dämmrigen Bedingungen, wenn man mit einer Taschenlampe danach sucht. Wer glaubt die Teile würden bei Tageslicht aus dem kiehohen Gras herausleuchten hat die falsche Vorstellung.
Ausgesucht hab ich sie mir wegen der schlichten, weißen (lumineszierend) bzw. silbermetallic (reflektierend) Optik ohne jeglichen Aufdruck, das leuchten und reflektieren ist für mich nur ein netter Bonus.
Die Dicke der Klebefolie hatte bei meinen Pfeilschäften (7,5mm Aussendurchm.) KEINE Probleme aufgeworfen, mit dünneren Schäften mag das durchaus anders aussehen!
Allerdings sollte man vielleicht aufpassen welchen Kleber man für die Federn verwendet, da es bei meinem erst so aussah als ob die Flolie auf Grund irgendeiner chemischen Reaktion mit dem Klebstoff Blasen werfen würde. Da ich eigentlich ein Fletching Tape verwende und nur am Anfang und Ende der Feder einen Klebstoffpunkt auftrage war es nicht so schlimm und ist auch wieder zurückgegangen.

.
27.09.2015