elTORO Traditional Shooting Glove Tradition - Brown-Black


elTORO Traditional Shooting Glove Tradition - Brown-Black

SKU: L71+ETHS103
Category: Gloves
12,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Brief)
  • orderable
Piece
  • orderable

Similar Products

Suggestions for you

Description

Traditional Shooting Glove TRADITION - Brown-Black

The glove is made of very soft leather and is attached to the wrist with a Velcro fastener.
Specification:
Available in the sizes:
XS. S, M, L, XL, XXL

Colour: brown-black
Material: Leather

Characteristics

Material: Leather
Size: XSSMLXLXXL
Hand: Both hands
Fastener: Velcro
Colour: BlackBrown
Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

7 Reviews
7 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 7
Sehr gut

Sehr einfach gehalten, gut verarbeitet (wer Leder mag, wird diesen Handschuh lieben). Lässt sich stundenlang bequem tragen und die Fingerspitzen sind dank Verstärkung sicher beim Loslassen des Pfeils. Für den Preis sehr zu empfehlen.

25.10.2013
Top! Preiswert!

Klasse Handschuh in guter Verarbeitungsqualität. Für alle zu empfehlen!

18.09.2014
Sitzt, passt

Spitzenqualität. Laut Empfehlung des Verkäufers unterscheiden sich die Größen eher in der Fingerstärke als in der Länge., Daher habe ich mich für die Größe L entschieden. Der Handschuh passt meinem Sohn mit 10 Jahren. Für mich Körpergröße 1,95 cm/100kg könnte er etwas größer sein. Habe jetzt den gleichen in XL bestellt- schauen wir mal.

05.11.2014
Preis/Leistung gut

Klein, Fein, gut

22.10.2015
prima

Die Handschuhe sind zum Schießen ideal. Auf meine Hand bezogen könnten sie ca. 2-4 mm kürzer sein. Ich habe aber festgestellt, dass das nicht stört.

10.04.2016
Klasse Handschuh!

Klasse Handschuh in guter Verarbeitungsqualität.

13.08.2016
Super

Hab es für mein Sohn gekauft in XS. Passen super und die Qualität ist fürs Geld auch super.

01.12.2016
Total entries: 7