elTORO Back Quiver Back Pack


elTORO Back Quiver Back Pack

SKU: L71+ETRK127_RK128_RK129_RK130
Category: Quivers
25,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
  • orderable
Piece
  • orderable

Similar Products

Suggestions for you

Description

elTORO Back quiver BACK PACK


Functional back quiver at an unbeatable price. The quiver has a functional three-point mounting and can be individually adjusted to any body size by means of its Velcro fastener. It offers a lot of space for approx. 10-15 arrows. Its robust and water-repellent nylon makes it almost indestructible.

Dimensions:
approx. 43x11cm
Weight: approx. 260g

Color: black, blue, red, camo


Material: Nylon

Characteristics

Material: nylon
Type of quiver: Back quiver
Colour: RedBlueBlackCamo
Hand: Both hands
Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

4 Reviews
2 Reviews
2 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 4
Voll Zufrieden

stabiles Material. Durch die zwei einsezbahre Rohre sehr langlebig. Diese Rohre müssen allerdings extra mitbestellt werden, was auch empfehlenswert ist.
Gurte verstellbar und so für alle Größen geeignet. Fast-shooting geeignet.

16.03.2013
Handhabung

Der Köcher ist für lange Pfeile ausreichend. Die Röhrchen sind zu empfehlen, um bei mehreren Pfeile sie leichter herausziehen zu können. Ich habe keinen Pfeil zwischen den Büschen verloren, gebe aber einen Stern weniger, weil man sehr gelenkig sein muß, um die Pfeile greifen zu können.

15.05.2014
Top

Manche schreiben es gibt Probleme mit dem ziehen der Pfeile oder das sie beim Bücken rausfallen. Ganz ehrlich Leute, dann hol ich mir ein Seitenköcher wenn mich sowas störrt, denn das ist bei fast allen Rückenköchern der Fall. Meiner ist so eingestellt da fällt nix und ziehen/stecken kann ich super.
Sehr gute verarbeitung und lässt sich super einstellen. Hab keine Probleme aber denkt an die Röhren :)
PS: Schaut euch vorher an wie ein Rückenköcher angelegt werden muss falls ihr noch nie einen benutzt habt

27.10.2014
Passende Rörchen

Die sogenannten passenden Rörchen die einem vorgeschlagen werden dazu zu bestellen, passen nicht in den Köcher.
Deshalb stecken meine Pfeile jetzt nur lose im Köcher und er hängt dadurch immer auf eine Seite, was nicht sehr komfortabel ist.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung.

16.10.2016
Total entries: 4