Menu
   

Weitere Variationen wählen

TARGET TECH Rhino - 60x60x30 cm

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L02+DFI-B-60-60
  • Lagerstatus: Lagernd
Wird geladen ...

  • Lieferumfang
Kategorie:

Beschreibung

Lamellen-Schaumscheibe TARGET TECH RHINO

bis 225lbs / 350fps

 

Geeignet für: Compoundbögen bis 70lbs Armbrüste mit bis zu 225lbs/350fps.

Diese Zielscheibe ist durch ihr weiches Material sehr schonend für alle Arten von Pfeilen. Trotzdem ist sie aufgrund Ihrer Masse und ihres speziellen Materialaufbaus in der Lage unter extremen Anforderungen zu bestehen.

Maße: ca 60x60x30cm
Farbe kann abweichen


Nicht geeignet für:
Darton Lightning
PSE TAC15i
Barnett Predator
Barnett Ghost 400


Weitere Vorteile:

- mit 10 kg vergleichsweise niedriges Gewicht
- hält mehrere 1000 Schuss je Seite
- extrem leichtes Herausziehen der Pfeile
- passt in jeden Kofferraum und ist leicht zu transportieren
- kein Ständer notwendig - steht alleine auch nach dem Schuss
- kann idealerweise mit zwei 3er Spots je Seite für Armbrustschützen bestückt werden

Beachten Sie: die Angabe "bis 225lbs" bezieht sich auf den Beschuss der Scheibe mit einer Recurve-Armbrust mit 225lbs und einer Pfeilgeschwindigkeit von 350fps. Bei Armbrüsten mit höheren Geschwindigkeiten ist die 225lbs-Angabe dann unter Umständen nicht mehr zutreffend.

 

Bewertungen (7)

  • 7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 7 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Gutes Teil August Peter A., 28.06.2017

Gutes Target, benutze dieses seit 10 Monaten für eine 200lbs Recurvearmbrust und für Recurvebögen. Bolzen wie Pfeile werden gut abgefangen. Pfeile kann man gut ziehen, Armbrustbolzen gehen aufgrund der größeren Eindringtiefe sehr viel schwerer heraus.

Sehr gute Lamellen Schaumscheibe Sören L., 24.11.2016

Die Lamellen Schaumscheibe ist sehr stabil und robust. Sie hält die Pfeile sehr gut auf und gibt sie beim Rausziehen wieder leicht frei. Der Preis geht absolut in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Auch der Transport der Scheibe gestaltet sich sehr angenehm, sie ist noch handlich und nicht zu schwer.

Super Teil Rainer B., 14.11.2016

Endlich eine Scheibe die die Pfeile sicher stoppt und aus der man die Pfeile auch leicht wieder heraus bekommt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Habe schon einige billig Produkte durch, beim letzten ist mir beim Herausziehen sogar ein Pfeil (Carbon!) abgebrochen. Um 5 Pfeile heraus zu ziehen habe ich 20 Minuten gebraucht!.
Bei dieser Scheibe kein Problem geringer Kraftaufwand und schon ist der Pfeil raus.
Ich bin begeistert, jetzt macht das Schießen wieder Spaß!

Perfekte Zielscheibe Patrick R., 27.02.2016

Diese Zielscheibe ist einfach perfekt! Nach ca. 200-300 Schüssen (alle relativ zentral) stoppen die Lamellen immer noch einwandfrei wie beim ersten Schuss. Die Langlebigkeit dieser Lammellenscheibe ist also schon jetzt vorhersehbar. Ein weiterer Vorteil ist das geringe Gewicht. Man kann die Scheibe einfach im Kofferraum oder auf der Rückbank des Autos transportieren und ohne jegliche Hilfsmittel aufstellen wo man sie gerade braucht. Fazit: Sollte diese Scheibe - irgendwann mal - durchgeschossen sein, werde ich mir diese auf jeden Fall wieder bestellen.

Super Uwe R., 16.07.2015

Erfüllt alle meine Bedingungen, mit vorgestellter Hartschaumplatte werden auch die Pfeile meiner Pistolenarmbrust gut abgefangen

TOP Christopher W., 26.06.2014

Das fette Ding an sich ist super, super leicht, Pfeile lassen sich super leicht herrausziehen, macht einen recht stabilen Eindruck,

blos ist das Ding total ungeeignet für zb. Excalibur Armbrüste ab der Matrix 330 mit 18 Arrows. Entweder liegts an der Power oder den 18 Pfeilen da die kürzer sind und so weniger Reibefläche zum bremsen haben. Anders betrachtet ist der RHINO auch recht kurz (Tiefe), jedenfalls verschwinden die Pfeile der Matrix 330 mit den Vanes (Federn) im RHINO und werden nur ganz ganz knapp vorm Ende gebremst. Also am Besten noch was Festerers hinten drann stellen.

Target Tech RHINO Rita H., 06.02.2014

Super Sache, sehr leichte Bauweise, hält extreme Beanspruchungen aus und die
Pfeile lassen sich mühelos herausziehen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte