SPHERE F-Blunt - Schraubspitze

Artikelnummer: L46+SPH_F_Blunt

Kategorie: Zubehör Bolzen

Preisspanne
ab 100 Stück » 0,45 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

SPHERE - Schraubspitzen F-Blunt

Durch die abgeflachte Form der Spitze, dringt der Pfeil/Bolzen nicht so tief in die Zielscheibe ein und kann sich leichter wieder herausziehen.

Passend für alle Pfeile und Bolzen mit Insert.

Technische Daten:
Durchmesser: 5/16 Zoll oder 11/32 Zoll
Gewicht: 80, 100 oder 125 Grain


Lieferumfang: 1 Stück

Merkmale
Versandgewicht:
0,01 Kg
Artikelgewicht:
0,01 Kg
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Super Sache!

Hab mir neulich diese Schraubspitzen bestellt, da ich Probleme beim einschießen meiner Jaguar Recurve 175 Ibs Armbrust hatte. Ich habe zuvor mit normalen Spitzen auf eine selbstgebaute Zielscheibe, aus 12 Lagen Pappkarton und einer eingebauten Allzweckdecke aus dem Baumarkt geschossen. Die Bolzen sind zum Teil komplett durchgegangen und im Holzstapel dahinter gelandet. Habe dabei so einige Bolzen ruiniert. Jetzt hatte ich einen Bolzen mit einer solchen Spitze bestückt und wieder auf die Scheibe geschossen. Der Bolzen drang nur noch ca 12 cm in die Scheibe ein und blieb heil. Damit konnte ich meine Armbrust endlich ordentlich einschießen.

.
09.12.2017