RINEHART Rhino Bag - 26 Zoll

Artikelnummer: L01_107645-1000

Kategorie: Zielscheiben Bogen

132,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)


Beschreibung

RINEHART 3D Ziele - Rhino Bag - 26 Zoll

Der Rhino Bag von RINEHART wurde unter der Maxime entwickelt, das beste Ziel zu sein und das in jeglicher Hinsicht. Ausgestattet mit der Dual Layer Power Band Technologie bietet die Tasche eine Bremskraft, die nur sehr wenige Taschenziele erreichen. Die äußere Hülle besteht aus witterungs- und UV-beständigem Polypropylen-Gewebe mit verbesserter Grafik und einem strapazierfähigem Kern, der die Tasche auch auf Dauer aufrecht stehen lässt - Saison für Saison.

Für den einfachen Transport verfügt die Tasche über einen Tragegriff. Und besonders praktisch: Durch die zwei eingearbeiteten Ösen kann das Ziel auch aufgehangen werden.

Maße:
Höhe: 26 Zoll (ca. 66cm)
Breite: 26 Zoll (ca. 66cm)
Tiefe: 12 Zoll (ca. 30cm)
Gewicht: 18kg

IFAA-Gruppe: keine



Lieferumfang:
1 Stück

 

Merkmale
Material der Zielscheibe:
Versandgewicht:
13,55 Kg
Artikelgewicht:
12,50 Kg
Bewertungen

 3  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Wow

Ich wollte den Rhino Bag für die Armbrust Excalibur Matrix Bulldog 400 war mir aber nicht sicher ob der Sack das aushällt.
Ich hab einfach Angerufen und Gefragt, zur Antwort bekamm ich : Ich glaub schon Wow dacht ich mir aber dann sagte der Freundliche Herr am Telefon er würde sich jetzt so einen Sack eine Bulldog 400 schnappen und das Testen und mich dann Zurückrufen. Ich war hin und weg von so viel Service, ich bekamm dann 20 Minuten später einen Anruf in dem mir Mitgeteilt wurde: Es Klatscht zwar aber er hält.
Daraufhin hab ich den Sack Bestellt, kann ich nur Empfehlen hab jetzt ca 200 Schuß drauf und das Teil hält und der Service ist mehr als nur zu Empfelen.

.
31.07.2018
4 von 5
pro & contra

Die Bag bremst die Pfeile hervorragend und, was wirklich sehr angenehm ist, die Pfeile lassen sich auch sehr leicht wieder entfernen. Wer bisher nur auf Scheiben geschossen hat wird erstaunt sein.
Meine Bag ist nach 2 Monaten jedoch bis kurz vor die Unbrauchbarkeit zerschossen, was jedoch eher an der exzessiven Verwendung als an dem Material lag. Dies ist m. E. n. hochwertig.

.
05.01.2021
5 von 5
Überraschung

Als ich die Füllung des Sacks in einen anderen umfüllen wollte, habe ich in dem RINEHART Rhino Bag - 26 Zoll auch 5 große, gebrauchte Jute-Kaffeesäcke gefunden. Keine Ahnung, ob das Standart ist. Der erste Sack hat nun einen ähnlichen Beschuss erhalten und ist deutlich langlebiger.

.
08.04.2021