ASEN SPORTS Caracal

Item number: L142_214.1

Category: 3D Targets

209,99 €

including 19% VAT., plus shipping (Paket)

Piece
 
delivery time: 1 - 3 workdays
Description

ASEN SPORTS Karakal

Der Karakal (Caracal caracal) hat eine solche Ähnlichkeit mit dem Luchs, dass man ihm auch den Namen Wüstenluchs gegeben hat. Durch seine kräftigen Hinterbeine ist das Tier eines der kraftvollsten Hochspringer dieser Katzengattung. Aus dem Stand heraus schafft das Tier locker über drei Meter hoch zu springen.
Seine überaus leistungsfähigen Augen ermöglichen es ihm auch in tiefdunkler Nacht zu jagen. Auffällig sind seine schwarzen Ohren mit den langen, ebenso schwarzen Ohrpinseln. Das Karakal Target verfügt über 2 Zielzonen für variable Einsatzmöglichkeiten.

Ausgehend von seiner Zentrale nahe Salzburg in Österreich, vertreibt ASEN SPORTS die Wildcrete 3D Targets auf dem europäischen Markt. Die Ziele zeichnen sich durch eine hohe detailtreue und eine aufwendige Handbemalung aus, die nicht von ungefähr kommt, denn Wildcrete stellt schon seit Jahren erfolgreich Figuren für den Gartenbereich her und ist mit diesem Geschäftszweig zu einem der größten Hersteller weltweit aufgestiegen. Diese Erfahrung nutzt Wildcrete auch für die Entwicklung und Produktion seiner 3D Ziele für den Bogensport und garantiert so einen qualitativ hochwertigen Formenbau und eine lebensechte, farbliche Gestaltung der Ziele. Das Ergebnis ist eine Qualität die heraussticht und mit nichts auf dem Markt zu vergleichen ist.


Technische Daten: 
Höhe: 42cm
Breite: 26cm
Tiefe: 79cm
Gewicht: 6kg
Zielzonen: 2
Anzahl der Einzelteile: 1

IFAA Gruppe: 3

Characteristics
IFAA Classification:
Animal Class:
Shipping weight:
6,40 Kg
Product weight:
6,40 Kg
Ratings

 0  Ratings

Write your first review and help others with their purchase decision: