AAE CAVALIER Free Flyte Standard - Arrow Rest


AAE CAVALIER Free Flyte Standard - Arrow Rest

SKU: L01+101211
Category: Screw-on
83,80 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
  • Low stock level
Piece
  • Low stock level

Similar Products

Suggestions for you

Description

AAE Cavalier Free Flyte Standard - Arrow Rest

The Free Flyte Arrow Rest was specially developed for finger shooters and can be used in the recurve and compound bow area. The support finger is equipped with a magnetic retraction and can be locked. This means that the Free Flyte can also be used as a pinball arrow rest.

Available as a right or left-hand model.



Characteristics

Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

3 Reviews
5 Stars
0 Reviews
2 Reviews
3 Stars
0 Reviews
1 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 3
Gute Pfeilauflage

Das ist meine erste Pfeilauflage und deswegen hab ich keine große Vergleichsbasis. Die Pfeilauflage ist leicht zu installieren und einzustellen.

Einzig was störend ist, dass man das Metallstück, wogegen der Pfeil ruht, nur schwer festdrehen kann. (Zweites Metallstück unten links.). Ich hab keine ideal passende Größe in meiner Heimwerkstatt gefunden. Auch wenn es kein Torx ist, befindet sie sich irgendwo zwischen T 15 und T 20. Dies ist ein bisschen ärgerlich. Nichts desto trotz kann man sie mit T20 und einer Schrägstellung fixen.

15.10.2021
Einstellschrauben außerhalb gäniger Normen - daher keine Kaufempfehlung!!!

Die Pfeilauflage wirkte in ihrer Verpackung im ersten Moment sehr wertig; leider kann ich diesen Eindruck bei der Montage nicht bestätigen - die verwendeten Schrauben dieser Pfeilauflage lassen sich mit keiner mir vorliegenden Werzeuge bearbeiten (nationale und internationale Normen scheinen in diesem Fall nutzlos); ein spezielles Toll für die Produkte von AAE findet sich global an keinem Ort. - Es ist daher für mich ohne jeden Wert und ich werde es innerhalb der Garantie umtauschen - Jeder Shop sollte daher den Vertrieb dieses Artikels - oder auch Schrottes genau überdenken. :(

09.04.2022
gute auflage

gute auflage. toll wäre, wenn passende inbus beiliegen würden. aber als bogenschütze hat man sowieso einen satz inbus mit englischen maßen (die schrauben sind zöllig, wie bei fast allen zubehörteilen, die aus amerika kommen)!

19.01.2023
Total entries: 3