MAXIMAL Crossbow Case


MAXIMAL Crossbow Case

SKU: L02_A048318
Category: Bags & Cases
73,70 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  (DE - int. shipments may differ)
Piece
  • Low stock level
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  (DE - int. shipments may differ)

Description

MAXIMAL Crossbow Backpack X-Bow

The Crossbow Case crossbow bag from MAXIMAL is ideal for transporting your crossbow. It is made of durable ripstop fabric and has padding on the back that guarantees comfortable carrying. In the front area, the backpack is equipped with a bolt pocket.

 

Technical data:
Dimensions of bag (L/W/H, inside): 86 x 51 x 14.5cm
Dimensions bolt pocket (L/W/H, inside): 59 x 11.5 x 5.5cm

 

 

Scope of delivery:
1 piece

Characteristics

Shipping weight: 1,80 kg
Item weight: 1,30 kg

Reviews

2 Reviews
2 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 2
Perfekt aber Achtung

Habe eine kompakte Tasche für meine Constrictor von Bear Archery gesucht u diese Tasche macht einen sehr guten Eindruck. Die Constrictor ist ja schon echt schmal aber sie passt perfekt in die Tasche rein. Vorsicht, den wie auf dem Bild abgebildet eine Standard Armbrust, dafür ist die Tasche zu schmal, für Armbrüste mit max 45cm Breite ist sie perfekt geeignet.
Von mir 5 Sterne für die Verarbeitung u da sie für Armbrüste von Bear Archery perfekt passt.

12.01.2022
Für schmale Armbrüste

Diese Tasche ist definitiv nur für schmale Armüste geeignet. Habe mich hier auch nach der Bewertung gerichtet, da laut letzter Bewertung auch genau dies beschrieben wurde.
Verwende diese für die Hori-Zone Bedlam und von der Breite passt diese auch gerade eben so, was ja auch gut ist damit die nicht soviel Spielraum hat.
Was man hier auf den Bildern auch nicht so genau erkennt ist das zu dem Bolzefach auch noch ein „Extrafach“ für Equipment oder sogar weitere Bolzen ist!
Außerdem auch sehr gut gepolstert und verarbeitet. Ich denke Preis/Leistung unschlagbar!

09.08.2022
Total entries: 2