Menu
   
HORI-ZONE Redback - 80 lbs - Pistolenarmbrust HORI-ZONE Redback - 80 lbs - Pistolenarmbrust HORI-ZONE Redback - 80 lbs - Pistolenarmbrust HORI-ZONE Redback - 80 lbs - Pistolenarmbrust HORI-ZONE Redback - 80 lbs - Pistolenarmbrust

Weitere Variationen wählen

HORI-ZONE Redback - 80 lbs - Pistolenarmbrust

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L01+112961
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 49,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Farbe
Kategorie:

Beschreibung

Redback - Leichte und handliche Pistolenarmbrust

HORI-ZONE liefert mit der Redback eine kleine und kompakte Pistolenarmbrust, die auf den ersten Blick überzeugt. Der verwendete Kunststoff und der Bogen aus gepresstem Fiberglas machen die Armbrust besonders leicht und handlich. Der ergonomisch geformte Pistolengriff und der verstellbare vordere Handgriff sorgen dabei für die optimale Anpassung an den Schützen und den nötigen Komfort beim Schießen. Die untere Picatinny Schiene ist dabei besonders lang ausgeführt, so dass der Handgriff individuell passend plaziert werden kann.

Gespannt wird die Redback über den hinteren Spannbügel. Dazu muss einfach die Sicherung gelöst und der Bügel nach unten gedrückt werden. Schon wird die Sehne nach hinten gezogen und gespannt. Um die Armbrust vor einer unbeabsichtigten Auslösung oder einen Leerschuss zu schützen, verfügt sie über eine doppelte Sicherung: Erstens über eine klassische Leerschusssicherung in der Abzugseinheit und zweitens über den Spannbügel, der erst in seiner Ausgangsposition eingerastet sein muss, um einen Schuss abgeben zu können. 

HORI-ZONE verwendet für die Redback eine hochwertige BCY Sehne, die sonst eigentlich nur bei größeren Armbrüsten zum Einsatz kommt. Der Grund für die Wahl einer Markensehne auf einer "kleinen" Pistolenarmbrust liegt dabei ganz klar bei der längeren Lebensdauer und den besseren Bolzengeschwindigkeiten von bis zu 235 fps (ca. 257 km/h).

Im Lieferumfang enthalten sind neben 3 Kunststoffbolzen auch eine Spannhilfe zum einfachen Aufziehen und Wechseln der Sehne.


Technische Daten:

Zuggewicht: 80 lbs
max. Geschwindigkeit: 235 fps (ca. 257 km/h)
Power Stroke: 6 Zoll
Breite: ca. 43,5 cm
Länge: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 0,75 kg

Farbe: Schwarz oder Schwarz / Grün

Material:
Schaft: Kunststoff
Bogen: Fiberglas

Empfohlene Bolzen:
6,5 Zoll Bolzen



Lieferumfang:

1x Pistolenarmbrust
3x Kunststoffbolzen mit Stahlspitze
1x Spannhilfe zum Wechseln der Sehne
1x Sehnenwachs

Unsicher? - Kaufentscheidungshilfe: KLICK


Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 9 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Bin mehr als zufrieden :) Vincenzo C., 28.04.2018

Diese Armbrust ist der absolute Hammer Verarbeitung ist sehr gut hätte nie gedacht das man für so wenig Geld so ein gutes Teil bekommt, dennoch sollte man nicht leichtsinnig mit ihr umgehen, sie hat Power und erfüllt ihren Zweck von mir also 5 Sterne. Ich habe diese Armbrust auf schwarz grün bestellt und optisch ist sie auch hammer. Werde mir irgendwann noch so eine zulegen :)

DER HAMMER ! Bodo S., 03.03.2018

Habe diese P.-Armbrust und die Alu-Pfeile erworben. Die P.- Armbrust ist der Hammer und ich bin mehr als sehr zufrieden. Zielsicher mit sehr guter Durchschlagskraft. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern - daher TOP und kein Wegwerf -Produkt wie man es in Deutschland gewohnt ist. Das ist alte Deutsche Wertarbeit und Qualität! Bleibe deshalb Kunde und kaufe sehr gerne wieder. Vielen Dank an Euch alle !

Super Pistolenarmbrust Karsten W., 25.12.2017

Eine wirklich schöne Pistolenarmbrust. Optisch sehr ansprechend (die schwarze). Sehr zielgenau. Liegt sehr gut und sehr leicht in der Hand. Handhabung sehr gut. Hervorragend ist auch die Sicherung mit Dry-Shot- Sicherung. Macht einen riesen Spaß damit zu schießen. Hat auch eine gute Durchschlagskraft. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok. Lieferung von Bogensportwelt schnell wie immer!
Einziger negativer Punkt: Die Aufbauanleitung ist unterirdisch (Deswegen auch nur 4 Punkte). Glücklicherweise ist das schon meine zweite, so dass ich schon ein bisschen wusste worauf es ankommt.

80lbs Power Tobias F., 11.12.2017

Ein Super Teil, krasse Durchlagskraft! Gebe nur 4 pkt., weil sich der Sehnenschutz nach einer Zeit auflöst,was villeicht ja auch normaler Verschleiß ist,aber ansonsten für den Preis ein Super Teil!^^

Meine erwartungen würden übertroffen Tobias W., 05.12.2017

Die lieferung war sehr schnell.
Zur armbrudt selbst,sieht optisch seht gut aus. Zusammenbau ist kinderleicht. Nur die sehne machte etwas probleme weil die spanhilfe zu lange vor eingestellt war.
Habe nun gut und gerne 20-30 schuss geschossen und keinerlei probleme gehabt auch die sehne ist ohne macken.
Preis leistung super kann sie weiterempfehlen.

Ps: Macht super viel spass😁

Pistolenarmbrust Manfred S., 19.08.2017

Ich war wirklich positiv überrascht hinsichtlich der Kraft und Genauigkeit.Habe das Teil meinem Bekannten empfohlen,der sich auch eine zulegen will.

Die Beste Pistolenarmbrust Frank B., 10.08.2017

Starke und erstaunlich genaue (ca. 15 m) kleine Armbrust. Ein schönes modernes Design, leicht und sicher.

Kein Spielzeug! Jakob H., 15.05.2017

Ich bin sehr zufrieden. Praktische Spannvorrichrung, sehr leicht, aber eine nicht zu unterschätzende Durchschlagskraft. Auf kurze Distanzen bis 15m gute Genauigkeit.

HORI-ZONE Redback Andreas L., 17.03.2017

Die beste Pistolenarmbrust!
Nachdem ich einige Modelle getestet habe,
bin ich hinsichtlich der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis absolut überzeugt.
Lieferung und Service sind ebenfalls TOP!!
Eine kleine Armbrust die Spaß macht aber nicht zu unterschätzen ist!
Sie ist definitiv kein Spielzeug!

Newsletter Bogensport mit Videos