EXCALIBUR Tact-Zone Scope 2.5-6x32mm

Artikelnummer: L52+1964

Kategorie: Zielfernrohre

ab 138,59 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Paket)

Alter Preis: 197,99 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
EXCALIBUR Tact-Zone 2.5-6x32mm - Scope

Ultra kompaktes Tact-Zone Zielfernrohr

Das Tact-Zone Zielfernrohr steckt voller Besonderheiten, angefangen beim neu gestalteten Fadenkreuz und einem 30mm Mittelrohr, über das rot/grün beleuchtete Absehen bis hin zur mehrfach beschichteten Linse für einen optimalen Lichteinfall.
Es ist zudem einstellbar auf Geschwindigkeiten zwischen 275 fps und 410 fps und besitzt ein Halb-Zoll Klick System für  Korrekturen bei 20 yards (ca. 18m) und ein einfacheres Visieren.

Dank der Anpassungsmöglichkeit an verschiedene Geschwindigkeiten ist das Tact-Zone Zielfernrohr eine hervorragende Ergänzung für alle Armbrusttypen.

Technische Daten:
Vergrößerung: 2,5 bis 6-fach
Ø Linse: 32mm

Lieferumfang:
1x Scope

Merkmale
Versandgewicht:
0,20 Kg
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
geniales Scope

Ein geniales Scope für schnelle Armbrüste, easy handling, nur weiter zu empfehlen.
Ich hab es auf der Barnett Ghost mit Weitschussaufsatz und habe damit auf 200 Meter mit einem Voodoo Bolzen beim 3 Versuch einen Luftballon in Kopfgröße
getroffen. Alle genannten Teile sind von Bogensportwelt, also von hier !!!

Besten Dank

.
14.06.2013
5 von 5
Gutes ZF, aber unklare Beschreibung

Ich habe ungefähr anderthalb Stunden Suche im Netz benötigt, um zu kapieren, was ein Halb-Zoll Klick System für Korrekturen bei 20 yards bedeutet. Es heisst erstens, dass das Absehen auf yards und nicht auf feet ausgelegt ist, zweitens, dass man auf 20 yards einschießen soll und dann das Absehen auch bei größeren Entfernungen stimmt und drittens, dass die Betätigung der Höheneinstellung bei jedem Klick und bei 20 yards jeweils eine Abweichung von einem halben Zoll im Ziel bewirkt. - Kann man das nicht ein bisschen klarer ausdrücken???

.
21.09.2018