Complete Arrow | EASTON Axis Traditional - Carbon

Item number: L01+108055_Pfeil_PB24

Category: Carbon Arrows

14,39 €

including 16% VAT., plus shipping (Parcel)

There are variations of this item. Please select the variation you wish.

Description

Komplettpfeil | EASTON Axis Traditional - Carbon - inkl. X-Hit Insert & X-Nocke

Ein dünner Durchmesser und die unnachahmliche Geschwindigkeit eines Carbonschafts, verpackt im bestaussehenden Schaft überhaupt - der EASTON Axis Traditional.

Doug Easton´s - Begründer der Marke EASTON - größte  Leidenschaft waren seine selbstgebauten Holzpfeile und Langbögen. Als er seine Fertigkeiten perfektioniert hatte, wurde er zu einem wahren Pedanten in Sachen Genauigkeit. Heute würde er daher sicherlich den Axis Traditional schießen, denn dieser verbindet die für einen Carbonschaft übliche und von ihm so geliebte Genauigkeit mit hohen Geschwindigkeiten und einem Äußeren, welches so natürlich nach Port Orford Zeder aussieht, dass man meinen könnte, man hält einen Original Holzschaft von Doug Easton in der Hand.

Technische Daten:
Schaft: Carbon
Geradheit: ± 0.003 Zoll
Insert: X HIT
Nocke: X-Nocke
Spitze: wählbar
Befiederung: wählbar
Länge: wählbar

Spine

Schaftgewicht
(in Grain pro Zoll)

max. Länge
(in Zoll)

X-Nock
(Gewicht
in
Grain)

X HIT
Insert
(Gewicht in Grain)

Größe
der passenden Schraubspitze
(Ø in Zoll)

340

10.3

32.0

9

16

9/32

400

9.8

31.5

9

16

9/32

500

8.9

31.0

9

16

17/64

600

7.9

30.5

9

16

17/64



Lieferumfang:
Komplettpfeil in Ihrer Wunschkonfiguration

Characteristics
Shipping weight:
0,05 Kg
Advice at the time of delivery of Custom Arrows:
Diese Maßpfeile werden nach Ihren Wünschen vom Pfeilbauer angefertigt. Dies kann je nach Auftragslage einige Werktage in Anspruch nehmen. In der Regel sind die Pfeile dann in 1-2 Tagen versandfertig. Wir bitten daher um Verständnis, dass Ihre Bestellung nicht sofort versendet werden kann. Vielen Dank.

Spinewertrechner
Ratings

 2  Ratings

Share your experience with other customers:

Product review