elToro Pistol Crossbow Bag Mini-T


elToro Pistol Crossbow Bag Mini-T

SKU: L72_ETTA148
Category: Bags & Cases
29,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
  • orderable
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  (DE - int. shipments may differ)
Piece
  • orderable
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  (DE - int. shipments may differ)

Description

elTORO Crossbow Bag MINI-T


With its 2 sections, this bag for crossbow also offers sufficient space for accessories. A shoulder strap with shoulder pad also facilitates transport.

Specifications:

Suitable for the following models from our range:
- Cobra MX
- Cobra Commando
- Viper
- Crossfire I
- Crossfire II
- Flying Wolf
- Wolf of the Forest
- Megaline Fast
- HORI-ZONE Redback
- Alligator

Dimensions:
Bag 50x48x15cm (LxWxD)
2 compartments 13x6cm (LxW)



Characteristics

Shipping weight: 0,55 kg
Item weight: 0,52 kg

Reviews

4 Reviews
2 Reviews
2 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 4
ELTORO PISTOLENARMBRUSTTASCHE

HALLO MITEINANDER. MIT DER PISTOLEN-ARMBRUST-TASCHE MINI-T BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN: SIE SIEHT TOLL AUS, SCHÜTZT DAS GERÄT UND ES IST GENÜGEND PLATZ AUCH FÜR ZUBEHÖR. PROFESSIONELLES AUFTRETEN AUCH IM SCHÜTZENKLUB! EINE KLUGE INVESTITION, DIE GERNE WEITER ZU EMPFEHLEN IST. DANKE UND JEDER ZEIT WIEDER!

20.06.2015
Gut ABER die Seitentaschen sind sehr klein

Wirklich eine schöne Tasche z.B. für die Cobra. Leider sind die beiden Seitentaschen so klein, dass man die Bolt-Bolzen kaum hinein bekommt. Mit Kraft geht es aber dann drücken sich die Spitzen schon durch den Stoff und der Reißverschluss knarzt auf Anschlag. Würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

10.12.2015
Gut aber nicht perfekt!

Die elTORO Pistolenarmbrusttasche macht einen sehr hochwertigen und professionellen Eindruck. Viel gibt es zu einer Tasche eigentlich nicht zu sagen, im wesentlichen kommt es darauf an dass das Equipment ordentlich verstaut werden kann. Dabei stößt man allerdings etwas auf ein paar nicht ganz durchdachte Mankos. Die Cobra MX passt perfekt in die Tasche, allerdings mit montierter Zielvorrichtung (Red Dot) leider nicht mehr. So muss bei jedem Transport oder zur Aufbewahrung jedes Mal die Zielvorrichtung demontiert werden. Mit der originalen Zielvorrichtung passt die Armbrust aber rein. Hier wäre bei der Artikelbeschreibung schön, wenn man darauf hinweisen würde. Für was ich allerdings etwas weniger Verständnis habe, ist dass die Seitentasche, welche eigentlich zur Aufbewahrung der mitgelieferten 6,5 Bolzen dient, etwas zu knapp bemessen ist. Der Reißverschluss ist nur schwer schließbar wenn die Bolzen drin sind. Mit etwas Mühe, viel Geduld und Zeit, bekommt man aber dann bis zu 10 Bolzen ordentlich in die Tasche. Die Frage ist letztendlich nur, wie lange die Materialien dieser erhöhten Beanspruchung standhalten.

Eigentlich ne gute Tasche, aber die zu kurze Seitentasche für die Bolzen, gibt klaren Punktabzug. Deshalb von mir leider nur 4 Sterne.

22.01.2016
Qualität

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität.

03.01.2018
Total entries: 4