Target Face - FITA Certified - with Nylon Threads - 60 cm


Target Face - FITA Certified - with Nylon Threads - 60 cm

SKU: L15_8060V
Category: FITA & Sport
1,68 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
From Unit price / Piece
10 » 1,34 €*
  • orderable
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  (DE - int. shipments may differ)
Piece
  • orderable
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  (DE - int. shipments may differ)

Description

Target Face with nylon threads - FITA certified - 60cm

FITA (World Archery Federation) certified and approved for competition, the target face is made of paper, reinforced with nylon threads.


Total dimensions: 63 x 63cm

Diameter disc: 60cm

Material: nylon-reinforced special paper


Delivery contents: 1 piece

Characteristics

Shipping weight: 0,05 kg
Item weight: 0,05 kg

Reviews

8 Reviews
8 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 8
empfehlenswerter artikel

Seit Einigen Jahren beschieße ich zum üben zu Hause die Scheiben mit Nylonfäden. Wenn man diese trocken hält sind sie sehr langlebig was bei den normalen Auflagen nicht der Fall ist.

21.03.2016
gute auflage

Prinipell alle Auflagen ob nun mit oder ohne fäden sind sauber + genau bedruckt und die papierstärke ist bei beiden ausführungen ausreichend. Persönlich finde ich den unterschied ohne fäden / mit fäden nicht sonderlich groß. Sofern die pfeile sehr dicht einschlagen ist leider auch hier recht schnell ein loch drin...

15.08.2016
ZIELSCHEIBENAUFLAGE

Hier gibt es nichts zu meckern

15.09.2016
Klare Empfehlung

Hab die Scheiben zum Armbrustschiessen gekauft. Die Scheiben sind sehr stabil durch das verarbeitete Gewebe.

23.10.2016
Sehr zufrieden

Die Auflagen haben eine gute Dicke und sind sehr gut bedruckt. Natürlich hat man nach 100 Pfeilen auch mal größere Löcher drin, das Papier zerfleddert aber nicht und gibt immer noch ein gut erkennbares Ziel ab. Ich nehme an das liegt an der Nylon-Verstärkung. Die Variante ohne Nylon-Fäden habe ich noch nicht getestet, werde ich aber auch nicht. Ich bin mit diesen Auflagen rundum zufrieden und werde sie bei Bedarf wieder bestellen. Preis / Leistung passt auf jeden Fall.

27.05.2017
Zielscheibenauflage

Sehr robust durch Gewebeeinlage.Sehr farbgetreu und exakt bedruckt.

03.01.2018
Erfüllt ihre Funktion

Ganz normale Zielscheibenauflage, beim Kauf macht man definitiv nichts falsches.

09.08.2018
Stabil

Die Auflagen sind durch das Gewebe stabiler als normale Auflagen. Beim Pfeilziehen reißen sie nicht ein.

25.08.2022
Total entries: 8