Menu

Gewinnspiel Jackalope Archery

19.03.2018 12:00 | Aktionen

Gewinnspiel: Oster-Aktion Jackalope Archery

Oster-Gewinnspiel: Jackalope Archery Bogen nach Wahl zu gewinnen

Ostern 2018 steht vor der Tür und da man sich da ja auch mal ein Geschenk macht, könnt ihr dieses Jahr euer Lieblingsmodell aus dem kompletten Jackalope Sortiment jetzt auf unseren Social Media Kanälen gewinnen, macht einfach mit. Wie geht das?

Gewinnspiel-Variante A - Facebook:

Gehe auf unsere Facebook-Seite: KLICK! Unter dem Gewinnspielpost verlinkst du deinen Lieblingsbogen von Jackalope Archery und deinen besten Bogenbuddy. Zusätzlich bitte einmal den Gewinnspielpost liken und schon bist du im Lostopf – viel Glück!

Gewinnspiel-Variante B - Instagram:

Gehe auf unsere Instagram-Seite: KLICK! Unter dem Gewinnspielfoto verlinkst du deinen Bogenbuddy und mit welchem #JackalopeArchery Bogen du gerne mit ihm schießen würdest. Noch ein Herz für das Gewinnspielfoto und schon bist du bei der Verlosung eines Jackalope Bogens dabei.

Eine gleichzeitige Teilnahme auf Facebook UND Instagram ist dieses Mal möglich und verdoppelt somit eure Chancen auf ein neues Bogenschmuckstück in der Sammlung 😉

Die Verlosung eines Bogen aus dem Jackalope Archery Sortiment erfolgt per Zufallsprinzip am Freitag, den 13.04.2018, mehrfache Kommentare auf einem Kanal werden jedoch nicht gewertet. Der Gewinner wird öffentlich auf Facebook/Instagram bekannt gegeben. Unsere Datenschutzrichtlinie findet ihr hier: KLICK! Doch welcher Bogen ist euer Liebling - was gibt es in dieser Saison spannendes von Jackalope? Gerne stellen wir euch die neuen Knaller nochmal vor:

Jackalope Bögen gibt es jetzt auch mit Metall-Mittelteil für Olympisch Recurve-SchützenDen neuen Amber Kid erhaltet ihr auch in unserem Oster-SetJackalope Archery: Farbenfrohe Performance

Auch 2018 hat Jackalope Archery wieder einige Neuheiten am Start. So ist der beliebte Malachite aktuell in einer Limited Edition erhältlich und Anfang des Jahres kam zusätzlich der in sechs Varianten (vom klassischen ein- und dreiteiligen Recurve über einen Lang- bis hin zum Hybridbogen) erhältliche Tourmaline auf den Markt. Dieser ist durch seine mit Silbergrau und Smaragdgrün akzentuierten warmen Braun- und Erdtöne eine wahre Augenweide für jeden traditionellen Schützen.

Ein ganz neues Segment bei Jackalope Archery stellt der in 10 Farben produzierte Olympische Recurve Zircon dar. Optimal zu tunen und durch sein ILF-System mit nahezu jedem Wurfarm zu kombinieren, erhaltet ihr hier einen wettkampftauglichen Olympischen Recurve zum Preis eines Einsteigermodells. Hier könnt ihr eine ausführliche Zircon Review der Bogensport-Extra-Redaktion lesen: KLICK!

Doch warum soll nur den "Großen" der Spaß vergönnt sein, einen Jackalope zu schießen? Als familienfreundliches Unternehmen wollen wir selbst den kleinsten Schützen das tolle Gefühl geben, einen Bogen zu schießen, der nicht nur aussieht wie der von Mama und Papa. Daher  haben wir für den Bogensport-Nachwuchs als neuesten Zugang in unserer wachsenden Jackalope Familie den als Recurve- oder Langbogen erhältlichen Amber Kid entwickelt. Mit einer Länge von 30/35 Zoll und einem Zuggewicht von 10-15lbs ist er ideal für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Aktuell erhaltet ihr den Amber Kid auch in unserem Oster-Set.

Wir wünschen euch und euren lieben ein frohes Oster-Fest und viel Spaß bei unserem Gewinnspiel! Euer Team BogenSportWelt.de

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.