BEARPAW Arrow Crestings - fluorescent


BEARPAW Arrow Crestings - fluorescent

SKU: L10+45001
Category: Crestings & Wraps
1,20 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Brief)
  • orderable
Piece
  • orderable

Similar Products

Suggestions for you

Description

Bearpaw Arrow crestings - fluorescent

The fluorescent arrow crestings have some important advantages: The arrow is much easier to see when flying and it can be found more easily when missing your target. On top of that, it just looks great, of course.

Available colors:
- fluorescent yellow
- fluorescent orange

Measurements:
- Length 18cm
- Width 3.5 cm

Characteristics

Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

6 Reviews
6 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Most helpful item review
2 from 2 people found this helpful.
Ich finde meine Pfeile wieder!

Die Wraps sind super! Erstens sehr einfach anzubringen (am besten mit der Klebefläche nach oben auf ein Mousepad legen oder ähnliches Matieral, dann Schaft genau parallel anlegen und einfach drüberrollen). Zweites machen sie den Pfeil wirklich prima sichtbar, ich habe diese viell leichter wieder gefunden, auch in der Dämmerung. Klar, sie mögen nicht unbedingt super chic sein, dezent etwas anderes, aber darum gehts hier ja nicht - sie SOLLEN ja knallig sein, wenn man im Halbdunkeln suchen muss...

16.03.2015
Total entries: 5
Pfeilcrestings in Gelb

Sehr schöne Ware, gute Qualität, leicht zu verarbeiten. Empfehlenswert. Versand und Abwicklung sehr gut und zügig.

25.06.2014
Hervorstechend

Gute Qualität, leicht zu verarbeiten, gut zu finden im Gelände

09.12.2014
pfeilcrestings

schöne farbe,gut anzubringen,alles bestens

11.02.2017
Simpel und gut

einfach aufrollen und schon finden sich die Pfeile auch im Kleeblätterdach leichter wieder.

04.06.2017
klasse

Optisch super, farben sind kräftig.
Sehr gut zuverarbeiten. Hab meine Vans mit sec aufgeklebt ohne Probleme bzw keine negative reaktion. Auch wenn man spezielen kleber nimmt (Vans,Federn und insert geeignet) gibt es keine Probleme.
Zum gewicht kann ich sagen das es bei 13,1 grain liegt (netto,ohne die Folie). Hab es mit meiner Fein Waage nachgewoggen.

Klare Kaufempfehlung.

17.07.2018
Total entries: 5