Menu

Zu vermieten: Olympisch Recurve

14.03.2014 00:00 | Neuheiten

Zu vermieten: Olympisch Recurve

Zu vermieten: Olympisch Recurve

Wir haben unser Mietprogramm erweitert: nun bieten wir auch ein ILF-System zur Miete an. Den Recurvebogen könnt ihr bei uns jeweils für ein halbes Jahr mieten und nach zweimaliger Mietvertragsverlängerung geht er automatisch in euren Besitz über.
Ihr habt bereits ein Griffstück mit Steckwurfaufnahme? Dann wählt die hochwertigen Miet-Wurfarme einzeln, diese passen an alle gängigen ILF-Mittelstücke. Zudem ermöglicht unser Mietprogramm einen Austausch der Wurfarme gegen eine geringe Gebühr: so lässt sich das Zuggewicht eures Bogens je nach Trainingsfortschritt ideal anpassen. Einstieg in den Bogensport für kleines Geld, aber mit professionellem Equipment? Nichts leichter als das - mit unserem neuen Recurve aus dem Mietprogramm!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.