Menu

Wintercup Turnier zweiter Wettkampf in Aufen

15.03.2015 00:00 | Sponsoring

Wintercup Turnier zweiter Wettkampf in Aufen

Wintercup Turnier zweiter Wettkampf in Aufen
Unser Traditioneller Recurvebogenschütze Daniel Eisele berichtet:
 
"Wir trafen uns am Sonntag den 22.02.2015 um 9 Uhr. Über Nacht hatte es Geschneit und es lag viel Schnee. Der Start war um 10 Uhr. Durch Tiefschnee kamen wir zu unserem ersten Ziel, ein Fuchs, der im Schnee nicht gut zu erkennen war.
 
Trotzdem machte es sehr viel spaß, da die Gegend sehr schön durch den Schnee aussah. Der Pfeilverlust hielt sich bei mir glücklicher weise in Grenzen, da man die Pfeile im Schnee nicht mehr sah.
Es war eine sehr anspruchsvolle Strecke. Mit 436 Punkten holte ich den Tagessieg und stehe momentan auf dem ersten Platz in der Gesamtwertung."
 
Wir gratulieren herzlich :-) !

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.