Menu

Weihnachtsturnier 2x25 Meter in Lübbenau

07.01.2015 00:00 | Sponsoring

Weihnachtsturnier 2 mal 25 Meter in Lübbenau
Weihnachtsturnier LübbenauUnser Compoundschütze Kevin Ohme berichtet: "Samstag den 27.12.2014 ging es wieder los zum letzten Turnier des Jahres 2014. Es ging nach Lübbenau zum Weihnachtsturnier. Dieses Turnier wird allerdings nicht auf zwei mal 18 Meter, sondern auf zwei mal 25 Meter geschossen. Das Turnier fand in einer Halle in Lübbenau statt und wurde im DBSV geschossen.
Wie schon beim letzten Turnier in Finsterwalde, trat ich in der Klasse U17 männlich Compound an. Leider hatte ich diesmal keine Konkurrenten und war Einzelstarter. Mit 30 Startern war die Halle voll besetzt, es gab 10 Dämper mit je drei Schützen.
Mit 518 Ringen holte ich die Goldmedaille und zusätzlich einen neuen Brandenburgrekord, was mich sehr gefreut hat.
Da die Scheiben auf Grund der größeren Auflagen nur zu dritt besetzt waren, war es in der großen Halle sehr angenehm. 

Weihnachtsturnier Lübbenau

 
Es war genug Platz für alle Schützen und auch die Verpflegung war sehr gut. Ich hatte bei diesem Hallenturnier sehr viel Spaß, obwohl ich leichte Probleme beim Schießen hatte."
 
Wir gratulieren zum 1. Platz und Landesrekord :-)

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.