Menu

Victory Archery goes Pink

11.10.2011 19:08 | Aktionen

VictoryArcheryGoesPink
Aus gegebenem Anlass wollen wir Euch auf ein ganz besonderes Produkt hinweisen:
 
VForce V3 Pink Project
 
Der VForce Pink ist in allen Belangen der gleiche großartige Pfeil wie der herkömmliche VForce von Victory Archery. Jedoch kommt ein Teil des Erlöses der Brustkrebsforschung zu Gute.
 
Brustkrebs ist in allen Ländern der industrialisierten Welt die häufigste Krebserkrankung bei Frauen, bei mehr als ein Viertel aller Neuerkrankungen ist Brustkrebs die Ursache. Etwa jede 10. Frau erkrankt in ihrem gesamten Leben einmal an Brustkrebs. Allerdings sind nicht nur Frauen betroffen, auch Männer können an Brustkrebs erkranken. Auf 100 erkrankte Frauen kommt ein Mann. (Quelle: Rober-Koch-Institut)
 
Victory Archery ermöglicht es uns allen, unsere Leidenschaft für den Bogensport mit dem Kampf gegen Brustkrebs zu vereinen! Der VForce V3 Pink ist natürlich bei uns im Shop erhältlich, natürlich wie gewohnt voll individualisierbar in Sachen Federn/Vanes, Nocken, Spitze etc...
 
Allen Betroffenen und ihren Angehörigen wünschen wir ganz viel Stärke für den schwierigen Kampf!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.