Menu

Vereinsmeisterschaft Halle (DSB) in Landsberg am Lech

20.11.2014 00:00 | Sponsoring

Vereinsmeisterschaft Halle in Landsberg am LechVereinsmeisterschaft Halle in Landsberg am Lech

Vereinsmeisterschaft Halle (DSB) in Landsberg am Lech

Unser Recurveschütze Stefan Voß berichtet: "Heute ist der 09.11.2014 und die Sonne scheint. Eigentlich viel zu schade um in die Halle zu gehen, aber das hilft ja bekanntlich nicht. Nachdem sich etliche angemeldet hatten, wurde es ziemlich voll und lustig in der Halle. Nach kurzer Begrüßung ging es dann endlich los. Ich war gut drauf aber leicht nervös. Warum eigentlich? Aber es ging den anderen auch so, wie es sich bei den Probepfeilen zeigen sollte. Meine Pfeile landeten nicht da wo sie hin sollten.
Mh... Irgendetwas war heute komisch, aber egal, da muss ich durch. Tagesziele waren heute: Punktzahl vom letzten Wochenende erreichen (527 Ringe) und vielleicht mal kein „M“ zu schießen.
Bonusziel: die Compounder auf der Scheibe vielleicht ein bisschen ärgern, indem ich
punktemäßig vor ihnen bin. Nach den 60 Pfeilen muss ich sagen : Mission (fast) accomplished. Ringzahl im Vergleich zum letzten Wochenende erhöht und kein „M“ geschossen. Die Compounder leider nur teilweise ärgern können. Mh, mehr Training und es sollte klappen ;-)
Als Endresultat stand dann fest: 1. Platz Herren Recurve mit 542 Ringen. Ein schöner gelungener Sonntag für mich." Und wir sagen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :-) .

Vereinsmeisterschaft Halle in Landsberg am Lech

 

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.