Menu

Unser neues Bogen-Mietprogramm

06.09.2013 00:00 | Neuheiten

Unser neues Bogen-Mietprogramm

Unser neues Bogen-Mietprogramm

Ab sofort könnt Ihr Bögen bei uns nicht nur kaufen, sondern auch für den Zeitraum von jeweils sechs Monaten mieten. Unser neues Mietprogramm startet mit mehreren Compounds und dreiteiligen Recurves. Besonderer Vorteil bei den Miet-Wurfarmen und Miet-Recurves: gegen eine geringe Gebühr ist ein Tausch der Wurfarme in ein anderes Zuggewicht möglich. So seid ihr immer mit den zu eurem Trainingsfortschritt passenden Wurfarmen ausgerüstet.
Bei den Compound-Bögen im Mietprogramm steht neben dem Chaser I und Chaser III auch der Allrounder Diamond Infinite Edge zur Auswahl. Dieser ist von 5-70lbs verstellbar und somit immer perfekt an den jeweiligen Schützen anpassbar. Des weiteren haben wir auch Stabilisatoren sowie umfangreiche Zubehörsets zu den Recurves und Compounds im Programm. Dann fehlen nur noch passende Pfeile und eine Zielscheibe und schon kann es los gehen mit dem Einstieg in den Bogensport! Und das schöne: wenn ihr den Bogen dauerhaft behalten wollt, geht er nach drei Mieten ganz automatisch komplett in euren Besitz über.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.