Menu

Turnier Dakota feat. Amisia Bogar 2014 in Lingen

24.10.2014 00:00 | Sponsoring

 

Turnier Dakota feat. Amisia Bogar 2014 in Lingen

Ein spannendes Turnier - Bogenschießen aus dem Kanadier, erlebte unser Blankbogenschütze Jörn Schulte am 04.10.2014 und er berichtet: "Am Samstag startete ich bei einem kleinen 3D Turnier nahe der NL Grenze mit ca. 100 Schützen, davon ca. 25  in der Klasse Herren Recurve. Es war ein verbandsloses Turnier von Dakota Bogensport und den Amisia Bogar. Das Besondere war, dass ca. die Hälfte der Ziele vom leicht wackeligen Kanadier geschossen werden mussten.
 
 

Turnier Dakota feat. Amisia Bogar 2014 in Lingen

 
Es war schönes Wetter, viele sehr interessant gestaltete Ziele und alle Teilnehmer waren gut gelaunt. Durch die Nähe zur niederländischen Grenze waren auch viele Niederländer unter den Schützen vertreten, was die Sache auch gleich lustiger machte. Alles in allem also ein super Turnier mit dem Ergebnis des knappen 2. Platzes mit 564 Punkten." Das Team der BogenSportWelt gratuliert zum Silber-Platz :-)

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.