Menu

Tobias Ulm

05.03.2014 00:00 | Sponsoring

Tobias Ulm Sponsoring

Tobias Ulm

Tobias Ulm ist ein junger, talentierter Recurve-Schütze aus dem schönen Lindlar. Dort trainiert er bei den Bogensportfreunden Lindlar e.V. Tobias begeistert sich seit seinem neunten Lebensjahr für Pfeil und Bogen und holte in den vergangenen Jahren schon viele Kreis- und Meisterschaftstitel in Nordrhein-Westfalen.
Das diesjährige NRW Hallen-Championat konnte Tobias (wie schon 2011) als Sieger der Jugendklasse beschließen.Er erreichte hier in jedem der fünf Wettkämpfe mindestens 538 Ringe und konnte sich so gegen mehr als 40 weitere Schützen durchsetzen - wirklich eine reife Leistung! Zudem war Tobias in den letzten Jahren dreimal bei Deutschen Meisterschaften am Start und konnte sich auch dieses Jahr wieder qualifizieren. Wir wünschen ihm sowie unseren restlichen Sponsoring-Schützen bei der DM alle ins Gold!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.