Menu

Thüringer Landesmeisterschaft Halle 2015

17.12.2014 00:00 | Sponsoring

Thüringer Landesmeisterschaft Halle 2014Thüringer Landesmeisterschaft 2014

Thüringer Landesmeisterschaft Halle 2015

Unser Compoundschütze Miguel Roche berichtet: "Am 6. Dezember 2014 fanden in Mühlhausen die Thüringer Landesmeisterschaften Halle 2015 des DBSV im Bogenschießen statt.
Ca. 115 Bogenschützen in den Sparten: Compound, Recurve, Blankbogen und Langbogen wetteiferten in 2 Durchgängen um die besten Platzierungen. Der Ausrichter des Wettkampfes "Speed Bowhunters der Bürgerschützencompanie 1404 Mühlhausen e.V." erwies sich als sehr guter Organisator der Veranstaltung.
Ich schoss im 2. Durchgang am Nachmittag für den "SV Stahl-Unterwellenborn". Nach Bogenkontrolle und 3 Passen Einschießen begann der heiße Kampf um "Alles ins Gold".
Nach 60 Pfeilen konnte ich mit 566 Ringen bei der Siegerehrung der AK Ü45 Compound auf das oberste Treppchen steigen und damit den Titel "Thüringer Landesmeister im Bogenschießen Halle 2015" erringen.
Der "SV Stahl-Unterwellenborn" hatte auch in der Mannschaftswertung Compound die Nase vorn. Mit 1653 Ringen wurde auch hier das oberste Treppchen erklommen und der Mannschaftstitel ging diesmal an die Könitzer."
Wir gratulieren zum Landesmeister und Mannschaftssieg ... Das war SPITZE :-) .
Wir sagen DANKE für dieses schöne Team-Foto -
v.l.n.r. Heiko Kirchner, Silke Müller, Jona Müller und Miguel Roche aus dem BSW-Sponsoring-Team.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.