Menu

Testbericht Mittelstück SF Archery Forged+

15.01.2015 12:38 | Testberichte

 
Das Recurve Mittelstück Forged+ bei der BogenSportWelt.deAuffallend durch sein perfektes Finish, zeichnet sich das Recurve Mittelstück Forged+ von SF Archery besonders durch seine vorteilhafte Gewichtsverteilung aus. Dieses 25“ Mittelstück ist aus Aluminium gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich.


Die Wurfarmtaschen erinnern an Win&Win Win-X und wurden ebenfalls solide ausgeführt. Das Forged+ bietet alles was ein Mittelstück bieten kann, einschließlich der Anbringung von Gewichten oben, unten und in der Mitte.


Als Aluminium-Mittelstück erscheint es zunächst etwas gewichtiger im Vergleich und liegt daher gut in der Hand für sicheres Schießen in verschiedenen Bogenklassen. Es handelt sich beim Forged+ um ein beliebtes Mittelstück mit sehr gutem Feedback, welches gerne über viele Jahre verwendet wird. Einziger Kritikpunkt wäre der für einige Bogenschützen schmale Handgriff, der allerdings modifiziert werden kann. Wer besonders große Hände hat, sollte sich dieses Mittelstück vor dem Kauf wenn möglich etwas genauer ansehen.

 


Für all jene die neu im Bogensport sind und etwas mehr ausgeben möchten, um ein hochwertiges Produkt zu erstehen, finden mit dem SF Archery Forged+ Mittelstück eine ideale Lösung auf mehrere Jahre hin.
 

Das Mittelstück SF Archery Forged+ erhalten Sie hier im Shop der BogenSportWelt.

 

 

 

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.